erfahrung mit dem lexus

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zeroboy, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2009
    servus leutz

    wollt ma fragen ob jemand erfahrungen mit lexus generell hatte und bzw oder ob jemand erfahrungen mit dem lexus is220d (ab bj 2006) erfahrungen hat

    ich mein mit erfahrungen:
    fahrgefühl
    verbrauch
    beschleungigung
    hmm

    vllt fällt euch noch was ein

    bin am überlegen ob ich den lexus kaufen sollte und deswegen frag ich euch um eure meinung
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    wie wärs wenn du denn mal einen probefahrne würdest ?
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    die besten rezessionen findet man auf autoplenum.de

    meiner meinung nach
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    Moin,
    mein Vater fährt so einen als Firmenwagen,
    fahre den öfter mal, beschleunigung ist ab 2500 u/min sehr gut da dann der Turbo richtig zieht unten drunter... auch ganz ok

    Verbrauch weiss ich gar nicht muss man beim Firmenwagen net so drauf achten!

    Fahrgefühl echt klasse grad jetzt im Sommer Sitzlüftung auf 3 und Klima auf 19°C, kalter ***** und schön kaltes Auto ...

    Jooo... wir haben jetzt knapp 75k Km drauf .. naja einen Getriebeschaden gehabt, sonst sehr zuvelässig!!

    bei fragen kannste gerne ne PN schreiben
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    ich würde dir eher vom kauf abraten. ein kumpel von mir hat sich einen auf raten gekauft und ich finde persönlich dass er sein geld nicht wert ist.
    Du zahlst halt auch viel für den namen...wenn du mit nem gleichwertigen bmw vergleichst zahlst du bestimmt n drittel mehr(so genau hab ich den preis aber nicht mehr im kopf)
    Also das fahrgefühl ist schon was besonderes und die leute gucken der karre auch hinterher weil du sie halt nicht so oft siehst...
    Also ich würd sagen zum proleten ist die karre gut
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    zur probefahrt das werd ich so oder so machen aber wollt davor ma erfahrungen von euch wissen.

    iranianStar:
    hab mir die autos verglichen.
    nen bmw bekomme ich mit der ausstattung und der wenigen km zahl gar nicht und ein lexus wär ma was neues gefällt mir persönlich gut

    hat dein kollege auch was drüber gesagt ob der wagen oft in der werkstatt ist???

    könnt mein vater eher ne probefahrt auch übers wochenende bekommen?? weil in ein paar stunden würden wir ja nicht uns direkt endscheiden
     
  7. 14. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    also mein kollege war in den 2 jahren die er den jetzt hat glaub nur einmal in der werkstatt und das war auch nur ne kleinigkeit, aber da variiert ja.
    Ne probefahrt könnt ihr bestimmt machen, müsst einfach zu nem lexushändler gehen und sagen, dass ihr beabsichtigt einen zu kaufen
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    lol, gutes Auto, nach 3 jahren schon nen Getriebeschaden^^

    Und wenn der echt erst ab 2500u/min ziehen sollte is das erbärmlich für son Wagen, das nen Diesel...


    Wie es aussieht willst du nen gebrauchtn kaufen oder?
    Kriegt man ja erst nen guten für 19t Euro die um die 70tkm haben.
    Also für den Preis gibts weit aus besser Autos die zuverlässiger sind und weniger brauchen und im Unterhalt auch günstiger sind

    Aber wenn er dir so gut gefällt dann mach einfach mal echt ne Probezeit, war auch mal just for fun bei lexus, die wollen einen gar nicht mehr gehen lassen^^
    Wollten mir gleich ne Probefahrt aufs Auge drücken, glaub denen gehts auch nicht mehr so gut in Zeiten der Wirtschaftskriese ;D
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    Also ich stand ja vor kurzem auch vor nem Autokauf und hab einen Lexus IS250 (?!) gefahren.
    Automatik.... und mit allem Scheiss die den zu bieten haben.

    Also meine Erkenntnis war:

    - Lexus hat wirklich paar gute Ideen, jedoch wenn ich mir z.b. das Tacho anschaue, die billig gemachten Blinker also die komplette Elektronik ist das echt arm. Also das Auto verwirrt einen sehr, teilweise hat es wirklich elegante und super Austattung, teilweise kommst dir aber da vor wie in nem Opel Corsa.
    Und den Durchzug fand ich bei dem Auto übrigens auch nicht wirklich berrauschend, für so viel PS sogar eigentlich sehr arm. Außerdem ist es ein Spritfresser!

    Meine Empfehlung:

    Lieber eine Deutsche Premium Marke.
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: erfahrung mit dem lexus

    okay danke euch allen würd jetz fragen was ihr mir empfehlen würdet aber passt net zum thread
    ich erkundige mich noch mal bissl und frag euch dann wieder um euren rat aber bw habt ihr
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.