Erfahrung mit Funpic.de MySql Datenbank

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von klonschaf, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Hi, ich wollte mal fragen wann die mysql datenbank von funpic.de schlapp macht!?? habt ihr da erfahrungen mit, wieviele user höchstens angemeldet sein können??

    Wäre echt nett wenn ihr mal posten könntet Ist wichtig!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    Uiui...mein Funpic Acc ist voll gemauert mit Dateien und so. Habe über 40 Scripts installiert, sind ~1200 tabellen und die läuft noch suppi oO.

    EDIT: Solange du Legales druf hast sollt' es net so schlimm sein ^-^
     
  4. #3 11. März 2006
    also ja kommt nur legales drauf!! Haupsätzlich so bis zu 300User !! Meinst du das geht gut??!!

    aber danke schonmal für deine antwort
     
  5. #4 11. März 2006
    Wechsel zu einem anderen Freehoster. Funpic u.a. oHost...lohnen sich da nicht mehr! Die server Ausfälle machen denen schon zu schaffen ;)
    Und glaube, dich würde bestimmt die Banner einblendung stören.
     
  6. #5 11. März 2006
    ja ich wechesl ja auch! Zwar nicht auf einen freehoster sondern auf einen server der mir gestellt wird für die HP!!

    Aber ich wollte auch nur die Datenbank weiterbehalten da ich nicht weiss ob beim anderen server eine mysql datenbak vorhanden ist!
    Deswegen wollte ich fragen wann diese Funpic-Datenbank ausgelastet ist!!
     
  7. #6 11. März 2006
  8. #7 11. März 2006
    vielen dank für dein angebot ich schick dir mal ne PN!! Das wäre nägmlich echt noch gut!

    Danke schonmal!
     
  9. #8 11. März 2006
    Nur so nebenbei:
    Funpic und Ohost haben das Recht deinen Webspace zu kicken ohne Grund, deswegen Pytal.net (=
     
  10. #9 11. März 2006
    Danke für den Tipp aber das ist mir durchaus klar!!

    deswegen habe ich jetzt auch eine andere datenbank finden können!!
     
  11. #10 12. März 2006
    Sponsored by me.
    Daher Suche beglichen. Bitte Close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung Funpic MySql
  1. Coinbase – Erfahrungen?

    babybjörn , 14. Dezember 2017 um 21:00 Uhr , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.588
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.850
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.174
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.843