Erfahrung mit my Kredit?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von KarlKani, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Hallo Leute!
    ich brauche eine Kredit in Höhe von 4000€!
    Jedoch habe ich schon ein paar Anfragen in Banken gemacht, aber jeder hat mich abgelehnt da ich in der Ausbildung befinde und nur 500€ im Monat verdiene!
    Auf http://my-kredit.com gibt es Kredite für Azubis!
    JEdoch weis ich nicht ob es da gefährlich ist einen Kredit aufzunehemn? VIlleicht ist da irgenein HAcken?
    deswegen frage ich mal hier nach, ob jemand schon ERfahrung mit der Seite gemacht hat!
    Vielen Dank
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Erfahrung mit my Kredit?

    mh.-.kp..das einizgste, was mir grad auf der seite aufgefallen ist, dass da einige links nicht funktionieren...-->find ich persönlich bischen merkwürdig, bzw unseriös, wenn da wichtige links einfach isn leere führen
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Erfahrung mit my Kredit?

    Ich finde die Sache sehr verdächtig. Nicht nur das links nicht funktionieren, die ganze seite sieht recht zusammengeschustert aus.
    hab nach schnellem googlen nichts gefunden außer irgendwelche seiten, die viel werbung für ach so seriöse online kreditdinger machen
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Erfahrung mit my Kredit?

    die arbeiten mitem Ausland zusammen deswegen würd ich mir das lieber mal überlegen und sprich doch mal mit deinen eltern die könnten ja auch ein kredit nehmen wo du jedoch dan zahlen würdest so hab ich es auch gemacht

    MFG

    Irie-D
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Erfahrung mit my Kredit?

    ich habe jetz eine Antwort von my kredit auf meine kreditanfrage bekommen! und sie haben mir den link geschickt! http://www.credial.de/kreditanfrage.html was meints ihr?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.