Erfahrung mit Sponsorads

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von commander, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    Nabend Leute

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Werbesystem dieses Anbieters oder ist dort angemeldet?
    Ich habe dort nämlich ein Problem, dass es mir stark vorkommt, dass dortetwas nicht richtig läuft mit der Zählung der Aufrufe von Popdowns....
    Ich hab mich dort schon beim Support gemeldet aber so ganz richig funktioniert die Zählung immer noch nicht.

    Wenn mein seriöser Besuchercounter mir 20 Besucher anzeigt für einen Intervall X aber auf sponsorads gesagt wird, der code würde nur 5x aufgerufen (also nicht umbedingt eingeblendet, kann cuh geblockt)...stimmt doch etwas nicht
     
  2. 31. März 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Das selbe ist bei mir auch gewesen, ich sag dir paar Gründe warum du ganz schnell da verschwinden solltest.


    1. Zähler zählt falsch
    2. sobald du über Klickrate von 2 kommst, sofort Banned und keine Auszahlung
    3. schlecheter Support
    4. Sehr langsame Überweisung

    Also so war es bei mir zumindest, kann sich natürlich geändert haben bzw. variieren.
     
  3. 31. März 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    ich hab ja pay-per-view.
    Also ich hab mich da gestern angemeldet und dafür dass das gestern nicht ging, habe ich 1€ Entschädigung für den Tag bekommen.

    Wenn der morgen wieder unter 100 aufrufe hat (obwohl ich mind. 10 Besucher habe, als müssten es auch 150 Aufrufe sein), beschwer ich mich nochmal

    kennst du ne alternative? bitte kein zanox oder so....möchte was wo ich pay-per-view machen kann....
     
  4. 31. März 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    hatte einige Zeit (Dez - Februar) lang Sponsorads im Einsatz, hier einige Erfahrungen:


    - Alle 12 Auszahlungen wurden getätigt..
    - Aber erst nach fast 4 Wochen (angegeben, aber für mich zu lahm)
    - Schneller Support 2 Stunden maximum, feundlich, wenn man nicht gerade wie ein Kiddy schreibt.
    - Server immer erreichbar (Werbung/Kundenseiten)

    Bin aber nun bei Euros4Click.de und viel zufriedener! Mehr Umsatz, Auszahlung tatsächlich innerhalb von 1-2 Tagen und zuverlässig.
     
  5. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Ich hatte schon so einigen Ärger mit Sponsorads.
    Es kam 2 Monate lang keine Auszahlung, der Support antwortete total unfreundlich und riet mir doch einfach die richtige Kontonummer anzugeben. Die Kontonummer war richtig.
    Dann ganz plötzlich, obhwohl der Auszahlungsstatus "genehmigt" war wurde mein Account wegen "Betrug" gesperrt und mir wurde unfreundlich mitgeteilt ich solle mir doch einen anderen Anbieter suchen wenn ich auf Auszahlungen bestehen würde.

    Da ich keine grosse Seite besitze, hab ich diese Werbeeinblendungen aufgegeben und verdien mir lieber meine 8€ pro Stunde, als mit viel Nerven 10€ im Monat
     
  6. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Hmm das hört sich nicht so gut an. Dieses euro4klicks hört sich hingegegen interessant an.
    War dort auf der Seite.
    Scheint jetzt aber richtig zu zählen. Eingermaßen.
    70% wertet der wohl. Aber trotzdem faken die wohl. Weil mein Besucherzähler garantiert richtig läuft und auch keine Reloads zählt. 1x IP, 1x Besucher. 24h.

    Komisch oder habt ihr ne Ahnung?

    Könntest du mir noch infos geben? @ Poncho
     
  7. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Diese ganzen Werbefirmen, speziell im Layer-Bereich, be n Ist doch klar und bekannt
     
  8. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Ist das noch anderen bekannt?
    Das machen sicherlich nicht alle und wenn dann wären doch schon längst rechtliche Schritt wegen Betrugs gegen diese eingeleitet worden.
     
  9. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Das machen eigentlich durch die Bank weg alle. Zumindest kenne ich keinen, der es nicht macht.
    Achja und viel Spass beim Beweisen bei der Anzeige
     
  10. 1. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Behaupten kann jeder aber wie sieht es mit dem Beweisen aus?
     
  11. 2. April 2007
    AW: Erfahrung mit Sponsorads

    Ich hatte bei SponsorAds drei Auszahlungen. Alle drei wurden zurückgestellt und nie ausgezahlt. Bei LayerAds hingegen bin ich sehr zufrieden und die vergüten auch ausländischen Traffic. Auszahlung dauert so ~ 21 Werktage derzeit. Popdowns laufen ja eh nicht mehr so, sonst schau mal auf ausgezahlt.de da findest bestimmt was.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.