erfahrung mit werbung auf auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Punkster, 4. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2007
    hi @ all ...
    ich wollte mir in den nächsten monaten ein neues auto zulegen, meine frage;
    hat jemand hier erfahrung mit vermieteten werbeflächen ?
    ich wollte mir nen paar euro dazuverdienen. und somit das auto als "werbefläche" anbieten.
    gibt es dafür seriöse unternehmen ? kennt jemand vielleicht eine firma oder hat so was selber schon gemacht ? ? ?
    wäre über jegliche antwort dankbar ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Ich hab nur gehört wenn du von Mc´Donalds eine Werbung auf auto machst bekommst du Monatlich einen Gutschein von 25 € zum Essen und Trinken ob das immer noch so ist weiss ich nicht genau war mal vor ein paar jahren so

    mfg

    o$$i
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    hm also bei uns werben firmen immer mit bis zu 500€ im monat. dann is die karre aber sicher auch vollgepatscht aber wenn dich das nicht stöhrt, würd ichs machen =) ansonsten bieten zb ketten wie sunpoint sowas immer an!
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    damals bekam man für germanwings 60€/Monat..
    das waren lediglich 3 aufkleben...nicht großes, aber immerhin..erspart dir dein tankgeld..
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Also, erfahrung hab ich damit zwar nicht gemacht, aber schau doch mal da vorbei: http://www.activecar.de/

    Mfg Zero
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    die versprechungen sind hoch, es gibt angebote, die richtig gut aussehen, aber ob dir jemand was dafür zahlt? Bei den meisten Anbieter muss man ja sein Auto wie bei einer Börse anbieten und das teilwesie noch zu hohen Preisen, ob jemand dir dann dein Auto mit Aufklebern bekleben möchte, ist die andere Frage
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Naja ist soweit ich weiß ehh fast ausschließlich für Neuwagen, also bis maximal 30000 KM oder so.
    Und du musst normalerweise auch mindestens paar Hundert KM in der Woche fahren und meistens dein Auto dort parken wo es möglichst viele Leute sehen. Is dadurch natürlich schon ein wenig streßig
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    neuwagen muss es vllt nicht unbedingt sein, aber es wird bei den meisten ein aktuelles schickes auto sein müssen...

    also mit nem alten golf 2 oder so brauchste da wohl nicht ankommen

    ideal wäre sicher ein smart, aber die frage ist ob du nen smart dann auch fahren willst ^^
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    bei jägermeister gibts sowas, wie viel man bekommt, weiss ich net nur du musst halt immer auf den veranstaltungen in deiner nähe mit dem auto dort stehen und es kommt immer aufs auto an, wie auffällig es aussieht, sprich tiefergelegt etc.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    1 Heckfenster 110 bis 160 Euro
    2 Seitenfenster links und rechts 150 bis 250 Euro
    3 Motorhaube 280 bis 410 Euro
    4 Dachaufbau 400 bis 520 Euro
    5 Vier Seitentüren 620 bis 920 Euro
    und ----> Volldesign 2000 bis 3500 Euro


    und da sag mal einer, des lohnt sich nicht!!
    Für 3500€ im monat trag ich auhc noch tshirts von denen, wenns sein muss ^^

    Mfg krsone
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Also ich würde sagen mach das nicht weil

    1 Du muss bei manchen Vorkasse machen und hast nie Erfolg
    2 Was für werbung kommt drauf hast kein mitsprache recht meistens
    3 Geld wird nicht Bezahlt nur ärger am hut
    4 Wenig Geld

    Also ich habe so welche erfahrungen gemacht aber bin nicht drauf reingefallen.

    Nur freunde von mir
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Hey zeig mir das bitte mal, 2000 bis 3500 euro, so viel verdienen viele nicht im monat...

    Ich hab mal bei akte 05 sone doku gesehen, die leute mussten das bekleben selber zahlen und habe nie geld bekommen, ich würd mir also nen paar berichte von leuten einholen die das schon gemacht haben...

    MfG Kl$$s
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Sers,

    Also zu Autowerbung ist Dauerwerbung - ActiveCar hab ich grade noch folgendes gefunden:

    Sind zwar mit 60.000 Fahrzeugen das größte Portal für sowas, aber kostet halt ^^
    nur so zur info...

    greetZ
    r4d30nG
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    Würde das Thema gerne wieder pushen, ich will mir auch Werbung auf mein Auto machen lassen und dafür nen bisschen Geld bekommen
     
  15. 6. November 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    moin ich habe da mich auch mal drum gekümmert und da hatte ich eine firma gehabt die nimmt alle autos die nicht älter sind als 15 jahre ich weiß leider nicht mehr wie die firma hieß aber die ausbeute war nicht gerade viel

    ich würde auch werbung auf mein auto machen aber nicht unter 50 €
     
  16. 7. November 2007
    AW: erfahrung mit werbung auf auto ?

    http://www.monetenfuchs.de/Autowerbung.htm
    schau dich mal hier um!sind einpaar anbiter aufgelistet.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.