Erfahrung zu PriceAuction?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hausfrai, 31. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 31. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Durchstöberung der Auktionshäuser einen mit dem Namen PriceAuction entdeckt.
    Diese Seite scheint mir sehr neu zu sein...allerdings nicht uninteressant!

    Kennt jemand diese Seite, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Kann ich Seriösität erhoffen?

    Unter den FAQ wird auf der Seite von PriceAuction erläutert, dass man eine "dreifache Gewinnchance" hat, wenn man einige dinge beachtet. Das hört sich eigentlich ganz fair an, scheint zumindest risikoarm zu sein.

    Soviel sei schonmal gesagt:
    die haben bei PriceAuction.de für ALLE Artikel gemeinsam soviel Clickpotenzial wie swoopo teilweise nur für einen Artikel.

    Das heißt, dass swoopo bei einem Artikel schon mehr zu verdienen scheint, als PriceAuction.de für alle Artikel auf der Seite.


    Darüber hinaus habe ich auch noch folgende Seite entdeckt: magicbid.eu! Das scheint ja was wie swoopo, bidhai, tencents etc. zu sein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder ist eher PriceAuction.de ein Geheimtip.

    Vielen Dank im voraus für eure Hinweise.


    danke eure Hausfrau
     
  2. #2 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Also ich kenne die Seite nicht, aber da gehen die Artikel ja für relativ kleines gled weg, bezweifle das die Betreiber die rausrücken ,aber mal beocbachten das ganze
     
  3. #3 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Das war auch mein Gedanke, allerdings glaube ich wenn man mit PayPal zahlt hat mein einen Käuferschutz oder?
     
  4. #4 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    naja

    iwi läuft die zeit nie ab und die fängt von vorne an kann aber auch sein das sie von vorne beginnt wenn jemand geboten hat..

    melde mich mal an
     
  5. #5 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Jop ,ich habs iwie falsch verstanden gehabt ^^ Das ist so das man während die zeitabläuft bieten kann, nicht so wie bei den bisherigen LiveShops, und wenn jemand geboten hat beginnt der countdown erneut.
     
  6. #6 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Jo stimmt is gerade beendet worden....http://www.priceauction.de/productdetails.php?aid=525&pid=65 das heisst wenn die auktion endet wenn kein gebot mehr abgegeben wurde.
     
  7. #7 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    im endeffekt lohnt sich das nicht...... wenn du mal nen glückstreffer landest, dann kannst du nen laptop für 100 euro bekommen hast aber schon xxx euro in die bietschritte investiert... ausserdem gibts dafür schon bots. also imo finger weg
     
  8. #8 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Ich glaube auch eher das da momentan nur Bots bieten... Wenn man mal beachtet das immer nur bei etwa einer Restzeit von rund 2-5 Sekunden geboten wird.
    Find ich das echt merkwürdig...
     
  9. #9 31. Juli 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    hmm naja wiederum frage ich mich, warum sollte jemand vorher bieten? ich würde sogar erst bei einer secunde bieten um nicht meine bids zu verschenken
     
  10. #10 1. August 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    Beiträge: 4

    Werbeaccount für die Seite?
     
  11. #11 1. August 2009
    AW: Erfahrung zu PriceAuction?

    musste ja kommen aber nein...bin ich nicht, habe einfach mal gegoogelt und nach auktionshäuser und habe gesehen das hier die meisten antworten auf viele fragen sind. Sorry das ich mich hier angemeldet habe....
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Erfahrung PriceAuction

  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.279
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.086
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.963
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.564
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.854