Erfahrungen Jetski verleih

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Fuselmeister, 31. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2012
    Hi,
    Ich fahr im Sommer mitn Kollege nach Playa de Ingles. Wir hatten uns überlegt da mal nen jetski zu mieten um damit mal son bisschen rumzuballern. Hab damit allerdings noch keine Erfahrung und wollte mal wissen was die da für Preuse haben und ob es da nen zu empfehlenden anbieter gibt. Vielleicht war ja schon jemand von euch =)

    Gruß
    Fuselmeister
     
  2. 31. Mai 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Hab mir auf Grand Canaria zwar noch nie einen Jetski ausgeborgt, aber hier in Österreich, Griechenland, Kroatien sowie USA(Lake Tahoe).
    Billig ist es nie gewesen, aber Spaß macht es! Brauchst auch kein Patent, nur einen Ausweis. An deiner Stelle würde ich mir einen Jetski zum Sitzen ausborgen, macht auch zu 2. Spaß wenn ihr euch einfach nach der halben Zeit abwechselt. Dann zahlt jeder auch nur die Hälfte. Ein Jetski zum Stehen ist um einiges schwerer zum fahren -> bis du damit umgehen kannst, ist deine Zeit um!

    Viel musst du vorab nicht wissen, bekommst dort eh eine Einweisung...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 31. Mai 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Wenn du schonmal mit nem ~6PS Boot (idr. Schlauchboot das nen bisl was aufm Kasten hat) + betrunken Roller gefahren bist müstest du es raushaben. ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 31. Mai 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    wenns so is, werd ichs wohl hinbekommen
     
  5. 31. Mai 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Ich war schon mal mit einem Kumpel (er und sein W108) und ich (Mit meinem W123)
    Also zu 4. Wir hatten ein zeimlich gutes Hotel. Nur leider waren die Parkmöglichkeiten begrenzt/teuer/nicht beaufsichtigt was uns natürlich große Not bereitette. So sind wir jede Nacht abwechselnd aufgestanden, un nach unseren Täubchen zu sehen. Liefen teilweise auch ziemlich komische Typen rum. Ich nehme meinen Benzi nie wieder mit in den Urlaub wegen den schlechten Verhältnissen für ihn.
    Aufjedenfall konnte man diese Dinger auch an einer Ecke leihen. Wollten es erst machen. Aber die Warteschleife war lang und auch nicht günstig.

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Juni 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    mmh wenn das wirklich zu teuer is, werd ich wohl nich machen. Bin bereit 30€/h dafür auszugeben, vllt auch 40. Aber wenns mehr wird, werd ich mich von dem geld wohl lieber besaufen
     
  7. 1. Juni 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Dort kostette eine Stunde glaube ich weit über 100€. Aber musst mal schauen. Gibt sicher noch andere anbieter
     
  8. 3. Juni 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Ai, für den Preis kann man sich ja bald auch schon nen Boot mieten Werden uns da mal umschauen und mal gucken ob wa nen akzeptablen preis finden. Ich kann ja wenn ich wieder da bin berichten
     
  9. 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    also nochmal eine frage

    wave rider? oder jetski?
    jetski sind die dinger auf denen du stehst beim fahren, während du auf einem waverider sitzen kannst

    also, als ich auf barbados war hat mich einfach ein boy auf seinem waverider angesprochen und gefragt ob ich fahren möchte. für umgerechnet 18 euro hatte ich über eine halbe std um mit einen seiner rides zu fahren. das bockt so übel !!!!!! hätte mir am liebsten eins gekauft, aber ich wohn ja nicht dort und bin immer nur zu besuch bei meiner tante dort. waveriden kommt so geil ! ! ! schau mal ob du so einen strandboy findest
     
  10. 27. August 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih

    Jetzt mal ehrlich.
    Du bist doch einfach nur ein Troll mit zu viel Freizeit oder???
    Falls nicht:

    Machn Kopp zu!!!
     
  11. 24. Oktober 2012
    AW: Erfahrungen Jetski verleih



    Der eine erinnert mich an den Kerl der hier immer aufzählt welche mercedes-Modelle er besitzt. Zudem erzählt er dass er sein WD40 dabei hatte (wayne?!?) und dann trotzdem auf die Idee kommt und sich eins ausleihen will.
    Ich weiss zwar nicht was das für Modelle sind, die er angeblich besitzt, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es bestimmt die besten,schnellsten oder teuersten sind ;-) troll.


    Bin das letzte mal auf Jamaica die teile gefahren. Dort haben wir den Kerl am Strand auf glaube 30 Dollar die halbe Stunde gehandelt. Aber in Europa und sonst in vielen Ländern, kann man schon mit preisen um die 30-40 EUR für 15-30min rechnen. Extrem teuer der kram.


    Macht zwar mal Spaß, aber nach ner halben stunde reicht's meines Erachtens auch. Was will man denn die ganze Zeit auf dem Meer machen ?! Hin und her und hin und her...ohne ziel.naja, Ansichtssache.

    Fände es cooler wenn man so ne jetskytour machen könnte, irgendwo den Fluss rauf mit kurven oder so(ohne große wellen, die echt nerven können, weil man je nach top Speed manchmal vom Gas gehen muss)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.