Erfahrungen mit dem Nokia 7390

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hOonk, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Hi wollte mal wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem Nokia 7390 gemacht hat oder jemanden kennt der eins hat und wie zufirieden er damit ist.
    Wollte mir nämlich die tage nen neuen Vertrag machen und hab mir überlegt dieses Handy zu nehmen.
    Mir kommt es vor allem auf das Design an. Also meldet euch bidde :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: Nokia 7390

    Also ich hab das handy nicht, hab aber ein Thema wo 7390-Besitzer Erfahrungen und eindrücke weitergeben! Hab dir mal nen link rausgesucht: http://www.inside-handy.de/handys/nokia_7390/1153_1.html

    Viel spass beim lesen :]

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

    MfG, Funky
     
  4. #3 2. März 2007
    AW: Nokia 7390

    jo danke hat mir auf jeden fall geholfen!

    BW haste sicher :D
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Nokia 7390

    Thema angepasst. Mit Nokia 7390 kann keiner was anfangen. Denkt doch mal daran
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Nokia 7390

    Also ich habs mir letzten Freitag bei Amazon bestellt und Samstag wars dann auch da. Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Solide verarbeitet, sehr schickes Design, tolle Funktionen. Alles in allem echt tolles Handy, nur spielts mir bei mp4 Videos seltsamerweise nur den Ton ab, aber kA an was das liegt. Sonst funzt alles so wies soll, für den Preis kann man das ja erwarten ^^

    Greetz Maatze
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Nokia 7390

    Würd gern noch wissen wie die Kamera, der MP3-Player und die Kopfhörer sind. Läasst es sich gut bedienen oder sind irgendwo schwierigkeiten?
    BW haste schonmal :p
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Erfahrungen mit dem Nokia 7390

    Hi !

    Sorry das ich erst jetzt antworte, habe das hier ganz aus den Augen verloren ^^ Also die Kamera ist Top: guter Zoom, super Qualität und Blitz ist auch in Ordnung. MP3 Player ist leicht zu bedienen, auch wenn das Handy zugeklappt ist. So kann man übrigens auch die Kamera oder das Radio am kleinen Display außen benutzen. Kopfhörer haben einen ganz neuen Anschluss, nichtmehr den alten Pop-Port der die ganze Zeit rausging. Qualität vom Ton ist ganz gut, nur hab ich einen MP3-Player mit InEar-Höhrern und könnte solche Hörer nie wieder verwenden ^^ Hoffe konnte deine Fragen beantworten.

    Greetz
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Erfahrungen mit dem Nokia 7390

    jo hat mir auf jeden fall geholfen. Ich denk ich leg mir das Teil auch zu :D

    danke nochma!!!

    greetz hOonk
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen dem Nokia
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.493
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.666
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.956
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.060