Erfahrungen mit der Deutschen Rednerschule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vanessam, 20. April 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2016
    Ich habe von ein paar Bekannten gehört, dass die deutsche Rednerschule gut sei, wenn es darum geht Rhetorik Tipps zu bekommen. Mit speziellen Kommunikationstrainings und Präsentationstechniken wird die Rhetorik ausgebaut - Hat da wer schon einmal ein Rhetorik Seminar gemacht?

    Rhetorik Seminar | 100% Rhetorik vom Profi | Infos hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2016
    AW: Erfahrungen mit der Deutschen Rednerschule?

    Nein, du dafür aber erfolglos deinen Werbemüll hier abgesondert.
     
  4. #3 27. April 2016
    AW: Erfahrungen mit der Deutschen Rednerschule?

    Privat tut sich die Kosten (Tagessatz von ~1000€) hoffentlich keiner an. Das ist was für Firmen die ihre "Führungskräfte" oder Außendienstmitarbeiter als "Weiterbildung" hin schicken.

    Solche Seminare für Rhetorik gibt wie Sand am Meer... da würde ich eine suchen die meinem Standort näher ist.

    Eine ganze Liste mit Angeboten: 216 Rhetorik Kurse und Seminare
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...