Erfahrungen mit e-web-ads?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Grille, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    huhu,

    ich benutze zur Zeit Layer-Ads, aber bin ein wenig unglücklich mit dem
    Service und bin auf folgenden gestoßen;

    http://www.e-web-ads.de

    Soweit sieht alles ja ganz gut aus,
    aber ich wollte hier nochmal fragen, ob jmd. Erfahrungen mit dem Service hat/hatte?
    Zahlen die schnell aus, wie ist der Support,..etc?


    greetz
    Grille
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2006
    hmm... die haben halt auch die Bedingung, dass ein Fenster 4 Sekunden offen bleiben und dann geschlossen werden muss damit das als "Punkt" zählt.

    ich bin bei Sponsorads weil da die VIEWS zählen und kein Zeitlimit etc vorgegeben ist.
    Habe bisher 30€ und vor 2 Tagen Auszahlung beantragt bin mal gespannt.

    So Update also sponsorads hat mich heute gekickt ohne Begründung komme nicht mehr rein...

    :angry:
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Erfahrungen mit e-web-ads?

    oke.
    danke für die info @ croatia


    Und sonst keiner der die Seite kennt?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen web ads
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.328
  2. Erfahrungen mit WebMoney?

    DFR , 20. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    856
  4. Webhoster Erfahrungen

    breZZer , 24. April 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    697
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  • Annonce

  • Annonce