Erfahrungen mit jelastic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von wollknoll, 13. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2013
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit jelastic.com? Mit welchen Kosten muss man pro Monat rechnen? Mir ist klar, das je nach Auslastung bzw Resourcenverbrauch bezahlt wird, jedoch hätte ich gerne eine grobe Einschätzung oder Erfahrungswerte.

    Wie ist die Leistung der Kisten und wie ist die Skalierung? Wird für jede kleine Belastung direkt der Server skaliert?

    Danke für die Infos.

    Viele Grüße
    wollknoll
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2013
    AW: Erfahrungen mit jelastic

    Die Kosten hast du ja im Griff. Wenn du keine Leistung aus der Cloud beziehst, musst du auch nichts zahlen.
    Nutze die Möglichkeit dich anzumelden um zu sehen, was du für deine Konfiguration zahlen müsstest. Dann bist du schlauer ;)

    Zur Skalierung: Jaein. Du lieferst einen Bereich, in welchem sich die Skalierung bewegt. Dann wird automatisch versucht immer ausreichend Kapazität zustellen, aber nie mehr als nötig. Wie gut dies funktioniert, kann man nur beurteilen, wenn man genaue Logs hätte (von Zugriffen und Skalierung).

    Die Leistung wird sich nicht stark unterscheiden. Was allerdings wichtig ist, ist die Anbindung bzw. der Serverstandort. Da musst den richtigen für dein Projekt nehmen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen jelastic
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.107
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.593
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.373
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643