Erfahrungen mit LG F3000?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Don Kfa, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Sers ;)

    Ich wollte mal anfragen, ob jmd. von euch positive bzw. negative Erfahrungen mit den LG F3000 gemacht hat. Will es mir demnächst holen, bin mir aber nicht sicher, weil ich gehört hab, dass die Qualität der Handys wohl unter aller Sau ist^^. Der Verkäufer hat mir zwar das Gegenteil geschwört, aber ich will mal hören, ob ihr Erfarhungen mit dem handy gesammelt habt.

    Fotos:

    {bild-down: http://tech.tom.com/uimg/2006/1/13/wang_weiwei/sc001_56596.jpg}


    {bild-down: http://img1.qq.com/digi/20060113/3018363.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    ja also nen kumpel hats von mir und das is schon 2ma kaputt gegangen also ich würd es nich empfehlen...
     
  4. #3 18. März 2006
    Kauf das ding auf keinsten. Die scheinen noch keine Erfahrung mit Handys zu haben. Habs selber und nach der 3.!!! Reparatur gegen ein Nokia getauscht. Lass die Finger davon, Aussehen allein reicht nicht!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen F3000
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.837
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.829
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.430
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    716