Erfahrungen mit Massage-Sessel - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von speq, 4. Dezember 2012 .

  1. 4. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
    Guten morgen...

    Ich bin auf der suche nach einem Massagesessel. Vorab ich habe keine ahnung auf was ich bei einem kauf achten sollte. Habe mir mal einen rausgesucht ( Luxus Massagesessel Kennedy III ). Vielleicht kennt ihr dieses model oder habt vergleichbare sessel gesehen.

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

    mfg speq
     
  2. 4. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
    AW: Massagesessel

    Ne,da gibts echt schönere und die sich wenigstens gut an die Restlichen Möbel anpassen.
    Wenn du sowas bei dir stehen hast und Besuch kommt,halten sie des Teil für ein Schwerbehinderten Möbel und ekeln sich noch länger zu bleiben.
    Außerdem,was meinst wie schnell dieses Fußteil verdrecken wird,wenn du immer mit den Füßen dazwischen schlüfen musst.

    Ein Kumpel seine ALten hatten Früher so einen in dem STyle,nur mit höherer Lehne,und das war schon burner genug,wenn man ne Runde gefahren ist damit,da war man auch gut durchgeknetet
    http://www.cascom-gmbh.de/massagesessel-president-ii.html
     
  3. 4. Dezember 2012
    AW: Erfahrungen mit Massage-Sessel - Empfehlungen?

    sowas muss man echt ausprobieren. am besten gehste mal in ein fachgeschäft und lässt dich da beraten. würd das nicht über internet bestellen..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.