Erfahrungen mit MLP Bewerbertraining

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xeronc4, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2010
    Hi zusammen,

    mir wurde über Absolventa.de das Angebot eines kostenlosen Bewerbungstrainings bei MLP AG herangetragen.
    Wollte mal fragen ob jmd. von euch das schon mal gemacht hat und erfahrungen hat, ob sich das lohnt oder es nur Blabla ist um später Versicherungen an den man zu bekommen.
    Bin für Meinungen dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. 11. April 2010
    AW: Erfahrungen mit MLP Bewerbertraining

    Ja ist an sich ne gute Sache. Aber ich würde dir da ne entsprechendes Training von der Bundesagentur für Arbeit nahelegen. Das war echt gut und hat mich weitergebracht.

    Bei MLP ist es leider so, wie du schon gedacht hast, dass sie es mit Hintergedanken machen.
    Du kannst dem natürliich aus dem Weg gehen indem du keine Telefonnummer oder so weitergibst, sonst klingelt im 2-Wochen Rhytmus das Telefon wegen einer Versicherungsberatung (war bei mir so). Das training ansich ist auch gut, aber musst halt mit deinen Daten etwas zurückhaltend sein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.