erfahrungen mit o2 frei sim

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2010
    würde gerne feedback bezüglich der o2 frei simkarten einholen. heute sind 2 stück bei mir eingetroffen und würde gerne mal wissen ob das doch ne versteckte falle ist oder ob ich die karten in ruhe nutzen kann
     
  2. 20. März 2010
    AW: erfahrungen mit o2 frei sim

    hey =)
    also ich ahbe aus spaß mal 4 bestellt und muss sagen bin exctrem zufriedn nutze sie in meine iphone!
    ich ald eig jedes mal für 20EUR auf bekomem 300 frei sms (10EUR aufladung 150SMS; 30EUR auflandung 500sms!!) und 10EUR internet flat.. 10 EUR also noch zum tlen.. di reichen auch meinstens! ich würde uach komplett darauf umsteign aber hab noch ein vertrag an der backe^^

    also ich find die dinger kalsse... ! sovile frei sms sind ech tkalsse und die anrufe auch billig!
    also braucsht dir diesbezüglich keine sorgen amchen...

    das einzig schade ist das anch 200MB der inet speed auf gprs ergo 60kbs gedrosselt wird.. aber das nehm ich in kauf!

    und es gibt auch des kostenairbag..d er hatl erst bi 60EUR greift .. aber in di sumem komme ich gar nicht..
     
  3. 20. März 2010
    AW: erfahrungen mit o2 frei sim

    also ich habe in letzter zeit oft meine nummer wechseln müssen und deshalb schon die 4te o2 freikarte bestelllt (die erste vor nem jahr ca). aber jede einzelnen hat einwandfrei funktioniert, keine hat iwelche kosten nach sich gezogen, bonus sms hab ich auch jedesmal gutgeschrieben bekommen.
    die einzige forderung die sie stellen ist dass du die karte im ersten monat einmal mit mindestens 15euro betankst. aber ich habs zum beispiel nicht gemacht und meine karte funkt weiterhin einwandfrei.

    //e
    achja, den kostenairbag gibt es auch noch.^ sehr geiler service wenn du dein handy in einem monat mit insgesamt 60euro betankst, bekommst für den rest des monats ne flatrate. ist ne super sache wie ich finde.


    also ich würde mir da keine sorgen machen.

    gz
    me
     
  4. 20. März 2010
    AW: erfahrungen mit o2 frei sim

    Also ich bin sehr zufrieden. Ich hab eine in meine iPhone mit internet flat. Das einzige was dort nervt ist die mangelnde edge verfügbarkeit von o² in meiner gegend. ansonsten absolut Top! Freisms funktionieren auch immer!
     
  5. 22. März 2010
    AW: erfahrungen mit o2 frei sim

    Also ich bin total zufrieden mit den Dingern. Hab mir mal so vier Stück bestellt und dann hab ich die alle in alte Handys getan und kann damit jetzt telefonieren. AUch cool ist das wenn man die für 10 Euro auflädt, dass man 150 Frei- SMS bekommt.Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.