erfahrungen mit Quad's...?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alba, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hi Leudde....

    Ich Fahre selber einen Gilera Runner entdrosselt...ca.90km/h

    so weil mir das zu Stressig ist immer mit der Angst angehalten zu werden....Willl ich den scheiss Bimmser in die Heimat bringen......

    Da ist nicht so vorgeschrieben mit dene Bimmser wie schnell die Fahren dürfen......

    Dann ist mir nichts mehr im Wege für meinen Quad... So und von euch wollte ich Wissen:


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Quad's ab ca. 400ccm ..?..

    Welchen könntet Ihr mir Empfehlen..?...


    THX im vorraus....... ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    also ich hab vor demnächst mit nem Kumpel zwei auszuleihen, aber 250ccm
    die 50er Quads kannste komplett knicken, dann fahr lieber mit deinem Runner weiter ;)
    aber wenn du wirklich noch nie nen Quad gefahren bist, dann würde ich auch nicht direkt empfehlen mit nem 600er einzusteigen

    wobei mich so nen Yamaha Quad mit 600ccm schon reitzen würde, aber wie gesagt: leih dir erst mal nen etwas kleineres aus (250ccm) und schau wie du damit zurecht kommst
     
  4. #3 3. März 2006
    sorry habe vergessen zu erwähnen das 2kollegen von mir Quad's haben bin mit beiden schon gefahren....der eine automati 170 ccm

    der ander 250 ccm manuele schaltung.....

    jetzt unabhängig von der ccm zahl fahre ich mit dem automik lieber.............


    und beide wollen ihre quad's verkaufen um grössere zu holen.........

    deshalb hol ich mir gleich einen mit mind. 400 ccm........ 8)
     
  5. #4 3. März 2006
    achso ok.. wenn das so ist und du scho erfahrungen im umgang gesammelt hast
    dann steht nem größeren ja eigentlich nix im wege
    wie schon gesagt schau dich mal bei Yamaha um, die Quads sind recht gut
    ich weiss halt nicht was du für ne Preisvorstellung hast ;)
     
  6. #5 3. März 2006
    also ich bin letzten sommer mit dem polaris gefahren,aber die limited edition mit verstärkungen an allen teilen...

    sau geiles teil,jedoch viel zu teuer

    link
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erfahrungen Quad's
  1. Coinbase – Erfahrungen?

    babybjörn , 14. Dezember 2017 um 21:00 Uhr , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.847
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.840
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.430
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519