Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aleX³, 3. Februar 2012 .

  1. 3. Februar 2012
    hallo alle zusammen ich hoffe ich bi hier Richtig...

    also ich bin bei der Suche nach U-Boat Uhren auf folgende Seite gestoßen die ja auf den ersten Blick sehr verlockend aussieht:
    uhreneinkaufen.com - Registered at Namecheap.com


    Hier kostet jede uhr zwischen 100 und 130 euro.. Laut Anbieter bekommtn man die originale Verpackung und Papiere für die entsprechende Uhr..

    also wie die auf den Preis kommen kann ich nicht sagen entweder die werden einfach nach äusserligkeiten gefaked was mir bei den bildern aber eher unwahrscheinlich vorkommt oder es wird so gemacht wie mir das ein Kumpel geschildert hat.
    In Asien steht zum beispiel ein werk um die einzelteile solch einer uhr für Breitling zb herzustellen.
    Breitling gibt 10 000 stückzahlen in auftrag die asiaten produzieren aber 20 000 un verscherbeln 10 000 unter der Hand.. das würde eine unglaublich hohe Qualität bedeuten is ja quasi n Original aber ein trotzdem guter Preis..

    hat jemand schon erfahrungen mit dieser seite oder ähnlichen gemacht ?
    den was mich extrem stört sind diese in gebrochenenem englisch geschriebenen "guten" bewertungen !

    wenn sich hier keine erfahrungen finden werd ich wohl in den sauren apfel beissen und es einfach ma riskieren ich halte euch dann natürlich auf dem laufenden..
    es sei denn es finden sich leute mit schlechten erfahrungn dann lass ich sofort die finger davon^^

    mfg aleX³
     
  2. 3. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    2 Kollegen von mir haben sich ne gefakte Breitling for Bentley geholt. Die eine kam kaputt an, er hat sie zurückgeschickt und bekam sein Geld nicht wieder.

    Der Andere hat seine noch. Sie ist jetzt 1 Jahr in seinem Besitz, und die Innereien geben langsam den Geist auf. Die Uhr funktioniert auch nur,wenn er seinen Arm bewegt. Hat keine Batterien.

    Durchs tragen im Sommer und beim Sport wurde der Lack? durch seinen aggressiven Schweiss angegriffen und blättert von der Innenseite ab. Am angang hat die Uhr geglänzt, und heute sieht die aus wie eine 5€ Uhr. Er hat über 150€ für die Uhr bezahlt.

    Mein Fazit. Für so eine gefälschte fürde ich maximal 20€ geben. Er hat sie 1 Jahr, und die sieht für den Preis nach einem Jahr schon ziemlich ätzend aus. Und er hegt und pflegt seinen Schmuck (Ketten usw)

    Ich würde mir dann eher eine originale Fossil, Diesel, Armani Uhr kaufen. Wo die Kollegen aber bestellt haben weiss ich nicht. Ich mein auf einer schweizer Seite.

    Falls du nähe Holland wohnst, ich habe mir sagen lassen auf dem Martk in Holland werden ab und an Fälschungen verkauft für wenig Geld.Handeln kann man da sicherlich auch.
     
  3. 3. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    gibt per sufu auch nochn paar berichte über replikas.
     
  4. 3. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    ich bin mir über den begriff replikat eben noch nich ganz in klaren oO heisst das einfach nur vornehm ausgedrückt billiger fake oder sind das doch uhren die aus der selben maschiene kommen wie originale ?

    dein beitrag war auf jedenfall schonma sehr hilfreich dark tomek

    weiss sonst jemand etwas zu berichten ?

    mfg aleX³
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    Hey,

    also diese Uhren werden nachgebaut es handelt sich nicht um eine Uhr aus dem Werk der Marke. Das sind nur billige Verkauftricks, ähnlich wie "gestohlene Ware" etc.
    Die Preise sind übertrieben hoch angesetzt, in nahezu ganz Südeuropa bekommt man die selben Produkte sehr viel billiger. Das Anfangsangebot dieser "Verkäufer" ist aber ähnlich hoch, wie auf der geposteten Seite aber nach ein bisschen Feilschen bekommt man die Produkte für unter 50EUR.

    Würde gänzlich von diesen Uhren abraten. Alternativ könntest du Geld ansparen und dir eine echte zulegen, sind immerhin ja auch Wertanlagen die man länger als ein Menschenleben hat.
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    Hi,
    Ich war vor einigen Wochen erst in Bali und bin da auch auf eine wunderschöne TAG Heuer Carrera gestossen. Hier unbezahlbar für mich, dort scheibte sie mit 60 Euro ein Schnäppchen zu sein ^^ hab lange überlegt aber dann kam mir in den Kopf dass sich ein Kumpel ebenfalls eine Uhr in Asien gekauft hatte.Siehe da, nach einer! Woche war Sie schon kaputt. Er hatte den Vorteil, dass er handeln konnte und so weniger Verlust gemacht hat.
    Wenn du die jetzt über die internetseite kaufst und sie geht kaputt hast du keine Uhr und ich bin mir ziemlich sicher, auch kein Geld ^^
    Spar auf ne weniger teurer originale Uhr die auch lange lange hält
     
  7. 4. Februar 2012
    AW: Erfahrungen mit Replikat Uhren im Internet ?

    http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/goodyonline/cabinet/armani/ar2411_1.jpg

    Die habe cih und sie gefällt mir heute noch. Kaufgrund war damals, dass sie unter 200 Euro kostet, schlicht aussieht(zum Anzug mit Kundenkontakt) ein Lederarmband hat und gut verarbeitet ist.
    Leider ist mir letztes Jahr an Fasching in Köln ein kleines Stück Glas abgesplittert weil ich betrunken gegen ne Wand gefallen bin^^ aber echt minimal. Volle kaufempfehlung und bei Christ bekommst du noch nen Gutschein für nen Batteriewechsel dazu.
    P.S. fast jedes Ahnungslose Weib denkt so eine Armani Uhr kostet viel mehr als sie es tut und die Weiber kennen Armani alle im Gegensatz zu Tag Heuer und co...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.