Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amegisfy, 28. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2011
    Moin RR.
    Da in meiner Gegend die DSL-Leitungen nicht besonders ausgebaut sind und somit nur max. 4000 Downstream drinne sind, habe ich über einen Wechsel zu Unitymedia nachgedacht.

    Ich würde mich dann für das 3play Angebot entscheiden (32000 Internet / Tele-Flat / Fernsehen), da der Preis akzeptabel ist und hier definitiv 32000 möglich sind.

    Da ich aber zum ersten mal vom Internet und Telefon aus der Fernsehdose höre, möchte ich mich erstmal bei euch erkundigen, wie stabiel das ganze ist und wie eure Erfahrungen sind.

    Danke schon mal im Voreaus.
     
  2. 28. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    Also ich habe jetz unitymedia seit fast 4 jahren und noch nie große probleme gehabt, bzw nur einmal wo ein teil der anlage defect war, sonst kann ich nur sagen top leistung und top service bei mir bis jetz.
    Hier mal nen anderer tread bei rr über unitymedia!
    Hat jemand Erfahrung mit Unitymedia? - RR:Board

    Hier kanst du mal genauer gucken!
    Inoffizielles Unitymedia Kabel BW-Forum • Foren-Übersicht
     
  3. 5. April 2011
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    Bin ebenfalls sehr zufrieden mit denen !

    32 Mbit, alles Top, noch nie Probleme gehabt. Außer wo in Kerpen ein LWL Kabel durch nen Bagger geschrottet wurde, aber da war ganz Aachen weg
     
  4. 6. April 2011
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    kumpels von mir sind auch bei unitymedia
    und sind sehr zufrieden mit denen.

    ich wollte eig auch zu unitymedia wechseln..

    naja unitymedia war bei uns nicht verfügbar, deswegen habe ich alice genommen...
     
  5. 6. April 2011
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    Hallo amegisfy,

    habe seit 2 Wochen endlich das 3play Paket (32.000) von Unitymedia bekommen.
    Hab mich am Anfang gewundert das der Speedtest mir nur eine 20.000er Leitung zeigte (Problem lag an meinem Router Netgear WGR614 v9 ist nicht für die Geschwindkeit wohl geeignet) aber nachdem ich meinen PC per Lankabel direkt an das Ciscomodem geschlossen habe ereiche ich auch nun die geünschte Bandbreite siehe meine Signatur.

    Ich bin sehr zufrieden

    MfG

    B30w0lf
     
  6. 7. April 2011
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    Ich habe auch vor zu denen zu Wechseln aber leider Läuft NetCologne noch bis September... Leider Werde aber aufjeden fall auch wechseln

    Hatte im Januar ein Probetag bei denen und die meinten auch das man die Geschwindigkeit bekommt nicht wie bei NC das es heißt bis zu 18 mbit
     
  7. 9. April 2011
    AW: Erfahrungen mit Unitymedia Kabel/Internet/Fernsehen/Telefon

    Okay danke euch. bw´s sind raus.
    Werde das in den Ferien über die Bühne bringen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.