Erfahrungen mit Wechsel zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Overkiller, 28. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2011
    Hallo,
    ich möchte demnächst mit meinem Anschluss (Telefon + DSL) zu Vodafone wechseln.
    Würde dann auch weiterhin ISDN nehmen, wird auf der Website nicht mehr beworben, aber im Shop gehts noch.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel ? Ist es bei euch gut oder schlecht gelaufen ?

    Würde mich über nen paar Antworten freuen.

    Gruß
    Overkiller
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2011
    AW: Erfahrungen mit Wechsel zu Vodafone

    Hi,

    ich würde mal an deiner Stellen in der Nachbarschaft fragen, ob schon jemand mit dem kompletten Anschluss bei VF ist und ob das problemlos klappt.

    Solltest du auf dem Dorf wohnen, wo nur DSL bis 3000kbs geht, dann würde ich mir einen Wechsel überlegen, da es zu Probs beim Voipen kommen kann.

    Die Probleme wirst du haben, wenn du von VF wieder zur t-Com zurück willst und dabei deine Rufnummern behalten möchtest!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 28. Juni 2011
    AW: Erfahrungen mit Wechsel zu Vodafone

    Gut VoIP fäält weg, da ich ISDN behalten werde.

    Gibts da öfter Probleme beim zurück wechseln ?

    Gruß
     
  5. #4 28. Juni 2011
    AW: Erfahrungen mit Wechsel zu Vodafone

    Hi,

    beim zurückwechseln ist meist das Problem, das der abgebende Anbieter 20 WT Zeit auf die Rufnummernportierung zu reagieren. Aus eigener Erfahrung. Kann ich dir sagen das es auch fast immer genauso lange dauert. Aber wie gesagt, vor dem Prob stehst du erst wenn du von VF zurück willst und deine ISDN Nummern behalten möchtest.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 2. Juli 2011
    AW: Erfahrungen mit Wechsel zu Vodafone

    h, wir sind vodafone partnershop. in den letzten 6 jahren (vorher arvor) haben wir geschätzt 2000 verträge gemacht. es gibt immer mal wieder ien paar ausreißer, das irgendwas nicht funzt, bzw. nicht sofort klappt. mit der rufnummernmitnahme in beide richtung, also zu oder von vodafone hats seltenst probleme gegeben. wichtig ist, dass dien jeweils neuer provider deinen vertrag beim alten provider für dich kündigen muß, nicht du!!!!! machst du das selber, is die numemr wech, bzw. nur sehr schwer wiederzubekommen. isdn wird in der tat immer weniger gemacht, bzw. ist eigentlich garnicht mehr als privatkunde zu bekommen. wenn du es im shop noch siehst, versuch es, es würde mich aber nicht wundern, wenn es nachher heißt, dass sie es nicht mehr schalten können. wobei das voip, bzw. ngn wie es eigentlich heißt, bei vidafone recht gut funzt.

    viel erfolg :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...