Erfahrungen mit Windows Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dudelognus, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hey,

    nun ist es ja doch endlich draußen, das hoch angeprangerte Windows Vista. Man hat ja vor dem Release so einiges gehört, von wegen: Überwachung durch Microsoft, Erschweren von Installationen von gebrannten Spielen usw.

    Wenn ich mir Windows Vista hole, dann kaufe ich mir das auch und zwar gleich mit 64-Bit Unterstützung. Doch ich frage mich irgendwie immer, was bringt mir das genau, wird dann das was ich heute mache noch gefährlicher, wegen erhöter Überwachung?! Ich könnte doch genauso gut bei XP bleiben und mir ggf. Windows XP Professional 64-Bit holen.

    Oder interessiert Microsoft nur, ob man "ihr" Produnkt geklaut hat oder nicht? Ich traue dem ganzen irgendwie noch nicht so richitg und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen bis jetzt mit Windows Vista gemacht habt, was ihr so darüber denkt, was die User Anonymität und Sicherheit betrifft, nicht dauernd ausspioniert und überwacht zu werden?! Und was ist mit den ganzen Programmen, laufen die auf Windows Vista und ebenfalls mit 64-Bit Versoinen?

    Dudel

    P.S. Im Prinzip werden wir sowieso "alle" irgendwann auf Vista umsteigen müssen, ob wir wollen oder nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen Windows Vista
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.607
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.990
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.948
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    18.147
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.457