Erklärung zu TrueCrypt^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Starsplash, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Hallo,
    ich suche ein Programm womit ich miene Festplatte kodieren bzw. verschlüsseln kann.
    Habe TrueCrypt schon ausprobiert aber soweit ich das ralle muss ich dann alle dateien in einen neuen Ordner schieben und da sichern.

    Wäre nice wenn ihr mal paar gute progs posten könntet.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...