Erklärungen zu en paar Programmen!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    Hi RR-User

    wäre nett wenn ihr mir zu den unten aufgelisteten Programmen eine ausführliche Beschreibunge gebt!! Also für was die gut sind!! Wenns ein Programm gibt das besser ist oder mehr kann als das auf der Liste schreibt das bitte auch rein!!



    1. DVDx
    2. DVD Schrink
    3. DVD Decrypter
    4. TaggAttack
    5. IsoBuster

    6. Wo liegt der Unterschied zwichen Alcohol 52% und 120%
    Ich weiß nur dass man bei Alc52% net auf CD brennen kann also nur
    Virtuelle Laufwerke erstellen!!

    7. Flash FXP: Das Programm is ja dazu da um auf nen Pub zu uppen,
    aber bei manchen Pubs steht dass sie "non FXPable" sind!! Mit
    welchem Prog soll man dann uppen!!??

    Für jede hilfreiche Antwort gibts ne 10!!
     
  2. 26. Dezember 2005
    1. klick
    2. guckst du
    3. Klick
    4. ist dazu da um Pubs zu taggen, mehr dazu findest du auch per SUFU!
    5. guckst du

    UltraISO tut´s aber genausogut

    6. Klick

    Alcohol52% ist ein CD/DVD Emulationsprogramm, Alcohol120% besitzt diese fähigkeit auch, aber man kann zugleich auch damit Images anfertigen und brennen.

    7. vll findest du hier was
    oder hier noch was dazu, ist aber in engtlisch!
     
  3. 26. Dezember 2005
    Isobuster benutzt man zum Beispeil dazu, dass man aus Film Imagen die .avi oder mpeg Datei rausziehen kann. Also bietet es dir Zugriff auf .bin .iso... Dateien ,welche du nicht mehr auf CD/DVD brennen musst um die Dateien anzusehen die im Image enthalten sind.

    2. DVD Shrink ist sowas ähnliches wie CloneDVD. Damit kannst Kopiergechütze DVDs dekodieren und sie dann auf eine DVD-R brennen.
    Also das Programm läuft im Hintergrund während du gerade die DVD mit Nero kopierst.

    6. mit 52% kannst du also nur virtuelle Laufwerke erstellen und dann da irgendwelche Images mounten. Mit 120% kannst du Kopiergeschüzte CDs brennen und dann einstellen mit welchem Kopierschutz sie versehen sind, sodass die Kopie nach dem kopieren auch funktioniert. Dies hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das einfach zu lange dauert. Mit 120% kannst du auch Images mounten.


    Hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn was falsch ist bitte verbessern!


    mfg

    \\EDIT War wohl wer schneller
     
  4. 26. Dezember 2005
    Vielen Dank für eure Antworten!! Das reicht mir vollkommen!! 10er für beide!!

    //erledigt bitte closen
     
  5. 26. Dezember 2005
    Beim nächsten Mal google.de verwenden, da findest genug...-closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.