Erlebnisse mit Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Hallo liebe RR'ler!

    Ich mache mal wieder einen tiefgründigen Thread auf. :)

    Diesmal geht es um Erlebnisse im Zusammenhang mit Musik.

    Ein Beispiel: Ich laufe durch die Innenstadt, höre Prinz Pi - Wie auf den Arm Taetowiert über Kopfhörer, und plötzlich, als der Beat losgeht, bewegen sich die Menschen im Takt dazu, und die Sonne kommt raus.

    Zufall oder nicht? Mir passiert so etwas öfters, euch auch? Achtet mal darauf! ;)

    Und jetzt ihr!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Früher mal beim Hallentunier.
    Bei uns ist es gewöhnlich, wenn die letzte Minute läuft, dann kommt halt Musik. Joa, hab halt geschossen und und genau bei einer Minute war der drinne und das Lied war "blur - Song 2".
    War nichts besonderes, aber war lustig, weil des so gut gepasst hat.
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    sitz letztens im zug, hör endlich wochenende von sido, fangen da auf einmal 2 leutz an sich ne lunte zu drehen =)
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Der ist gut :D


    Ich hör Spank my ***** up und so kerl hat seiner Perle geschlagen :D ohne scheiss :D
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Ich war mal bei ner Polizeikontrolle und plötzlich kam dann mein MP3-klingelton:

    **** die Cops, **** die Cops... ^^
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Bin mal mit einem Kollegen ein Weg entlang gegangen und da standen 3 Frauen auf dem Weg und kurz vor den geht das Handy vom Kollegen los und es kommt das lied von Ludacris wo er sagt Move ***** Get out the Way :D einfach nur totgelacht und die guckten uns an als wären wir verrückt.

    Is aber schon länger her.
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Als ich mal ne Straße entlang gelaufen bin mit nem fetten J in der Hand ist plötzlich an der Ampel ein Auto gestanden, das voll Reggae aufgedreht hatte... Da musst ich schon grinsen :D
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Erlebnisse mit Musik

    Ich war mal in der Stadt an ner Bushaltestelle.. neber mir standen 4 Jungs.. und da hat mein Handy geklingelt mit dem Lied "DJ Hack - Eurodancer" und plötzlich fangen die zu viert an zum Beat Jumpstyle zu tanzen =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erlebnisse Musik
  1. Déjà Vu Erlebnisse

    Fedja , 24. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    724
  2. 1337 Erlebnisse

    Fraggdieb , 19. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    7.452
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    438