[erledigt] suche programm für zurücksetzen nach neustart

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von phoenicks87, 16. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    hallo

    ich suche ein Programm der mein PC immer nach dem neustart zurücksetzt
    so das ich immer irgendwas installieren kann und am ende wieder alles gelöscht wird wen ich pc neustarte

    hatte sowas schon mal gesehen aber hab vergessen wie das hieß
     
  2. 16. April 2009
    AW: suche programm für zurücksetzen nach neustart

    hdguard würde passen.... musste mal bei google gucken oder in einschlägigen foren nach links suchen...
     
  3. 16. April 2009
    AW: suche programm für zurücksetzen nach neustart

    da war glaube ich so ein blauer affe als symbol oder so auf jeden fall wars blau aber
    danke ich probier mal die anderen programme auch mal aus
     
  4. 20. April 2009
    AW: suche programm für zurücksetzen nach neustart

    also das was ich gesucht hab nennt sich Deep Freeze fallst das jemand auch suchen sollte oder so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.