Ernährung wärend des Trainings

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von H1tmaN89, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Wie ernährt ihr euch wenn ihr Muskeln aufbauen wollt?

    Nebenbei wollte ich noch rein aus Interesse fragen, ob ihr auch dauerhaft Hunger habt wenn ihr jeden Tag den ganzen Körper trainiert? Also ich kann was essen, egal wie viel und 1 Stunde später hab ich wieder hunger.. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    Ne hab kein Hunger wenn ich trainiere.

    Ich trinke Milch und mache mir eiweißreiches Essen mit wenig / gar kein Fett.
    Kohlenhydrate sollten auch nicht zuviele drin sein, aber keine ist auch mies xD
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    J kenn das auch mit dem Hungergefühl wenn man isst, ist es nicht viel aber ich habe dann bald wieder hunger.
    Trainiere derzeit ca 11 Std in der woche (Im Sommer sinds ca 16
    3 mal die Woche a 2 Stunden Krafttraining im F Studio
    8 Stunden Radtraining (Bin MTBler)...leider derzeit auf der Rolle :(

    Ernährung seh ich nicht so eng das brauch ich glaubi ich auch nicht bei 77kg auf 185 --->Idealgewicht :) Und Körperfettanteil liegt bei 13%

    Mfg Kaptain27
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    Also das mit dem Essen vor dem Training und nach dem Training weisst du bestimmt oder?

    Während des Trainings ess Kohlenhydrate die dann in Kraft umgesetzt werden, was essen was wenig fett hat ist schon richtig aber kohlenhydrate müssen gut drinn sein, am besten ist ein powerriegel mit honig.
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    Das kann micht so generell sagen ist gibt viel gute Bücher, aber das unteranderem beste "Metabole Diät", es zeigt auf wie du dich richtig ernährst. Es zeigt wie an Fett ab baust aber gleichzeitig Muskel zunimmst. Das Buch ist einfach super.

    Die "Abgespeckte" Version heißt "Low Carb"
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    Ja, ich habe auch immer Hunger, aber bei mir ist es mehr so appetit, kein richtiger Hunger. Ich es viel Kohlenhydrate, da gehts ne weile. Aber wichtig ist auch das du nicht nur zwischendurch immer was isst, sondern zu festen zeiten. ich zb esse immer ganz gross nach dem ich chenter war, vorher nur was leichtes.
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Ernährung wärend des Trainings

    also hauptsächlich solltest du viel eiweishaltiges essen!

    das mit dem hunger ist bei mir auch so. glaube es liegt daran das man wärend dem training
    halt viel verbrennt und desshalb auch nen morz hunger hat danach. ich ess dann meistens
    was ausgewogenes wie reis, putenbrust etc, nicht wirklich fettiges. :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ernährung wärend des
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    18.129
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.882
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.016
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.778
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.008