Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 17. Juni 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2014
    Moin Jungs,

    kurz und knapp. Kenn nen Mädel, wir sind beide Anfang 20. Hatten hier und da mal weniger mal mehr Kontakt (nix intimes), Ende vom Lied sie wollte sich melden für ein nächstes treffen. Hat sie aber nicht seit nem Monat. Haben keinen gemeinsamen Freundeskreis.

    Die Sache war dann durch bei mir, ihr Pech und abgeschrieben, wer nicht will der hat schon.
    Hab jetzt die Tage nochmal ihren Kontakt in meiner Kontaktliste gesehen und mir gedacht, schreibste der mal, nettes Mädel und mehr als nen Korb kannste nicht bekommen.

    Will jetzt aber ungerne schreiben:"eigentlich laufe ich niemanden Hinterher blabla" oder "Wenn Du dich schon nicht mehr meldest dann mach ich es blabla". Kommt beides sehr verzweifelt rüber. Das denk ich mir jedenfalls wenn ich oder nen Kumpel sowas ähnliches bekomme von nem Mädel.

    Brauch nen guten Einsteiger, mir fällt keiner ein. Euer Ideenreichtum ist gefragt

    Bitte nur Hilfreiches Posten, kenne Euch!
     
  2. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    Schreibst halt, steht der Termin noch? Als Einsteiger. Sie wird wohl verwirrt sein und eine Frage zurückschicken.
    Dann hast wieder alles offen.
    Ansonsten den klassiker "Hey" bissl smalltalk und langsam auf das Thema zulenken.
    Frauen sind da nicht anders.
     
  3. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    Wie wärs mit nem einfachen "Hi, wie gehts?" und dann gucken, wie sich das Gespräch entwickelt. Antwortet sie mit Gegenfragen entsteht eine Unterhaltung. Ist sie kurz und knapp, lass gut sein. Trifft Ersteres ein, kannst ja mal fragen, ob ihr euch wieder mal trefft.. Dann aber gleich n Tag ausmachen, damit sich das nicht wiederholt.

    Have fun ;-)
     
  4. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    Da sie sich nicht gemeldet hat, besteht wohl kein Interesse. Da bist du wohl eiskalt abgeblitzt. Lebe damit, das Leben geht weiter.
     
  5. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    Würde sie vergessen.

    Wenn sie wirkliches Interesse an dir hätte, hätte sie sich gemeldet. Wenn du sie anschreibst, ist sie vielleicht höflich aber etwas festeres wird daraus m.M.n. nicht.
     
  6. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    kann das schon verstehen, das schwer oder sogar unerreichbare ist meist interessant.
    deshalb sollte man in einer beziehung (oder für frauen allgemein) nicht dauernd verfügbar sein.

    ich glaube aber nicht, dass sie sich aus dem grund nicht meldet. sie hat vermutlich einfach kein bock auf dich, kommt ja mal vor. geschmäcker sind verschieden, such dir ne andere...

    wenn du sie trotzdem unbedingt anschreiben willst schreib doch einfach "huhu, lange nichts gehört" oder bezieh dich auf irgendein ereignis wo du sie gesehen hast oder sonst was. aber am besten du beshcäftigst dich nicht weiter mit ihr.
     
  7. 17. Juni 2014
    AW: Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

    ich bedanke mich, den hab ich gebracht! Kam gut!


    Freitag ist treffen Jungs ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.