Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2010
    hallo dies ist ein total ernst gemeinter thread , ich verzweifele langsam.

    ich benötige für meinen fernseher unbedingt einen tisch oder ein regal welches mindestens 107cm hoch ist und so 50 x 50 in tiefe und breite


    es kann doch nicht sein dass kein ikea,sconto,höffner etc. irgend ein möbelstück hat, welches so hoch ist.


    es geht darum dass der bett hinter meinem bett steht und wenn ich ihn niedirger platziere, ist die "lehne""zierde" von meinem bett im bild.

    es ist ein dicker großer röhrernbildschirm, also wird es schonmal nichts mit an die wand schrauben.


    es könnten auch 2 gescheite tische übereinander sein.


    kann mir jemand helfen was gescheites zu finden?
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    kauf das höchste was du findest und stell was drunter?
    nen buch?dvd player?reciever?
    gibt doch genug^^

    ansonsten versuchs mal bei "poco" falls ihr den irgendwo habt
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    habe schon nach hohen regalen geschaut, das ist kein problem, jedoch haben die meist nur eine tiefe von 30 cm. der fernseher selbst hat eine tief von 50-60 und da ist das mir ein bissi zu instabil
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    Was ist das für eine Wand? Kalk-SAndstein/Trockenbauwand?
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    Und das selbst zusammenzubauen willste nicht ?

    Ansonsten wie schon gesagt das höchste kaufen, was du findest und was unterlegen oder unter die Füße schrauben.
    Bissel improvisieren kannste ja, wenns optisch eh hinter dem Bett verschwindet....
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    klingt vielleicht doof. aber wie ich das verstanden habe steht der fernsehtisch dann sowieso hinter dem bett. ist also überhaupt nicht sichtbar?

    wie wärs dann mit der oldschool methode mehrere backsteine oder kalksteine auf einander zu türmen (evtl zu zementieren) und oben ein brett drauf zu schrauben?

    wenn er doch zu sehen ist von irgendwo und dir das zu hässlich ist, kann man die steine immer noch bemalen oder verkleiden.

    wär halt auch die möglichkeit dabei mehrere bretter einzubauen für den dvd-player o.ä..

    gruß
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    Und ein Regal an die Wand schrauben?? Würde das nicht sonst gehen?

    Hab dies hier mal auf die schnelle bei Ikea gefunden
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50180541
    und da dann einfach die Beine mit Dachlatten verlängern.

    Oder gleich komplett selber bauen.

    LG
    rumpelstil
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    ICh denk auch das ein Regal das beste ist. Vllt. könntest du auch die zierde als unterlage für das Brett nehmen, damit es stabiler ist. Falls es nich blöd aussieht
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Ernstes Möbelgesuch...Unmöglich

    danke, werde das mit dem regal basteln...danke bws sind raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.