Error bei CS1.6 installation!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuckyS, 21. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich Steaminstall_full.exe (ca. 720 MB) installieren will:

    Bild

    Ich hab die File schon "mehrmals" neu runtergeladen, doch es ändert sich nichts! Woran könnte es liegen? Aus Google werde ich auch nicht schlau!

    Vielen Dank! BW klar!

    (Für die Suchfunktion: I/0 error occurred while installing a file this is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file)


    EDIT: Boah! Das kann doch nicht sein, gerade eben nochmal runtergezogen (das 5te mal!) und jetzt geht es !!! Was ein scheiß ....egal danke dennoch!
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Error bei CS1.6 installation!

    Auch wenn du es schon gelöst hast, würde ich dir raten die Games direkt über Steam zu ziehen.

    Ich hatte diese Fehler auch immer, bis ich es direkt im Steam runtergeladen hab.

    Also fürs nächste mal weißte Bescheid


    (Steam Client installieren und direkt aus dem Client runterladen)
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Error bei CS1.6 installation!

    I/O = Input Output Error.

    Closed da erledigt

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.