error beim laden --> irgendwas mit NAT

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mr.lova, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    hey leutz!
    also wollt von nem ftp laden!
    da kam folgender error!

    Code:
    [R] 501- ==YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER==
    [R] 501- Configure the firewall settings of your FTP client
    [R] 501- to use your real IP: xx.xx.xx.xxx
    [R] 501- And set up port forwarding in your router.
    [R] 501- Or you can just use a PRET capable client, see
    [R] 501 http://drftpd.org/ for PRET capable clients
    [R] Transfer Failed!


    was soll ich machen? was da auf dieser hp steht raff ich net!


    gr€€tz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    Ich würde dir empfehlen den sogenannten Passiv-Modus zu benutzen (PASV). In diesem Fall brauchst du keine Ports freizugeben.

    Wenn dies jedoch nicht funkioniert, dann gib im Router folgende Ports für deinen Computer frei:

    21, 22 TCP

    21 ist für Befehle und 22 meistens für Datentransfer.


    Wenn du eine Firewall benutzt (auch Windows-Firewall) dann deaktiviere diese bitte. Da dein Router mit hoher Wahrscheinlichkeit sovieso eine eigene Firewall eingebaut hat, brauchst du keine extra Firewall für deinen PC, es sei denn du willst die ausgehenden Verbindungen auch Filtern, was bei einem sauberen PC jedoch nicht nötig ist.
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    also die ports hab ich jetzt freigegeben!

    hab übrigens ne FRITZ!Box Fon WLAN 7050.

    da is doch keine firewall drin oder?

    muss ich bei der windows firewall auch noch irgendwas einstellen! weil flashfxp hab ich da schon als freigabe drin!
     
  5. #4 10. Februar 2007
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    also hab firewalk aus!
    funzt trotzdem nich! :(

    was heißt denn das

     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    war nicht ganz richtig: port 21 ist für befehle und port 20 ist für den datentransfer.


    also ich hab mal n bissl gegoogled und das hier gefunden:FTP Programm mit PRET unterschtützung ? | Apfeltalk

    das beschreibt genau dein problem.


    du musst beim verbinden zum server im FTP-Client den PASV-Modus auswählen, damit für die datenübertragung nicht der Active-Modus benutzt wird. Wenn du das nicht hinbekommst, kannst du alternativ auch ein aderen FTP-Client wie Filezilla oder UltraFXP benutzen.
     
  8. #7 10. Februar 2007
    kk!
    thx!
    werd mich da mal durchlesen!

    also ausschalten der windoof firewall hilft nix und auf der page find ich nix intressantes! :(
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    okay weiter:

    hast du die aktuellste version von FlashXP, also Version 3.4? Download

    wenn das nicht geht, dann probier noch einen anderen client aus, wie

    FTPrush
    SmartFTP
    Staff-FTP
    LundFXP

    außerdem achte noch darauf, dass du keinen Proxy oder HideIP verwendest.
     
  10. #9 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: error beim laden --> irgendwas mit NAT

    also das hier is meine flashfxp version:

    [​IMG]
    {img-src: http://img128.imageshack.us/img128/8030/flashfxphu6.png}


    proxy o.ä. hab ich nich an!

    ich teste mal nen andren client! aber es muss doch auch mit flashfxp wieder gehn!?!? :(


    EDIT:

    also hab es jetzt mit 2 andren clients versucht! mit keinem geht es! immer wieder dieser error! :(


    EDIT2: hat sich jetzt erledigt! nach nem restart hat alles wieder gefunzt!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - error laden irgendwas
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.081
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.194
  3. CPU Fan Error

    silver2k3 , 26. Februar 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    9.601
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.205
  • Annonce

  • Annonce