Error meldung beim versuch ...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von n0x, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Habe ein WBB2.3 auf meinem Webspace und wollte den Guthaben Hack von numerale.de Installieren.
    Dort wurde mir gesagt das ich sicherheitshalber ein Backup meiner Datenbank machen solle.
    Das habe ich auch gemacht. Ich bin als in PHPmyAdmin rein und habe per Exportieren meine Datenbank gesichert. Nach dem drücken auf Exportieren kam dann ein langer Code den ich dann eingach in einer .txt Datei gespeichert habe.
    Wusste nciht was ich sonst damit machen sollte?!

    Naja auf jedenfall gabs Probleme und ich habe die ganze DB gelöscht.
    Daraufhin wollte ich das Backup aufrufen damit mein Forum sowie eine Weitere Seite wieder Funktionieren.
    Doch jedesmal wenn ich, über Import, dann die txt Datei mit dem Code drinne über PHPmyAdmin angebe und auf OK klicke kommt nach ner weile folgende Fehlermeldung:

    #1044 - Access denied for user 'xxx'@'localhost' to database 'xxx'


    Weiss jemand was ich da machen kann?? Ich meine ich sehe ja das der User kein Zugriff bekommt aber was kann ich dagegen machen??
     
  2. 8. März 2006
    ja ich würde erstma nachgucken was die fehlernummer bedeutet und in dem board von der webspace nachfragen mehr kann man aus dem fehler auch nicht erkennen würd ich sagen
     
  3. 8. März 2006
    Hmm, also wenn ich schätzen müsste, würd ich sagen das du keine Rechte für die Datenbank hast
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.