Error Safe macht mich fertig

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von byBAX, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Hi leute,

    seit tagen probier ich auf eine seite drauf zu kommen um dort die richtige Mucke für mich zu laden aber nach ein paar sekunden wir zu Errro Safe weitergeleitet weil cih einen Virus haben soll usw. ich immer abbrechen geklcikt und promt war ich wieder drauf, wenn cih Zurück klicke bin cih nach ein paar Sekunden wieder dort, immer bei dieser Page.


    Folgenden Page ist gemeint

    Klick

    Zumindest passiert das bei mir, es macht mcih fertig. dann dachte ich mir lädste es einfach, hauptsache es hört auf. antivir sagte mir gleich sofort weider runter, hab ich natürlich gemacht.

    Aber werde ich diese dumme werbung los? bitte um rat
     
  2. 16. April 2007
    AW: Error Safe macht mich fertig

    mhh habs auch ausprobiert aber geht einwandfrei...

    hab mir nen album ausgesucht und einfach auf den DL Link geklickt...joa und dann gings bei Rapidshare zu laden habe kein Problem...scheint an deinem PC wohl zu liegen...
    Mach me ne Virenprüfung etc.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Error Safe macht mich fertig

    Ich mein ich kann mal screens machen damit ihr seht das es bei mir so is :baby: menno,ich mach mal check aber letztens hatte er auch nix gefunden. Also ich muss dazu sagen, bisher war ich nur in der House-Sektion und da kam immer der Fehler. Woanders hatte ich es nicht probiert.
     
  4. 16. April 2007
    AW: Error Safe macht mich fertig

    tja! das tut mir leid für dich, aber viren sind größtenteils so gemacht, dass sie nur schwer von avs gefunden werden! und meist noch so, dass sie bei "löschung" weiterleben!
    Also beste möglichkeit: Formatieren!!!
     
  5. 16. April 2007
    AW: Error Safe macht mich fertig

    ErrorSafe ist spyware etc. , mein freund hatte es auch mal , dass dauernd diese nachrichten kamen , scann dein system mal durch mit AdAware!
    Das hat geholfen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.