Ersatz für Butter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    Hi Leute,

    ich suche einen Butterersatz für den Brotaufstrich, der ähnlich wie "Bolleti" oder "Bolerno" oder so klingt... Der Name hatte einen italienischen Klang und wird von jedem Fitness Freak hochgelobt. Margarine mein ich nicht. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Öl drin war... Weiß jemand zufällig, was ich meine? ^^

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    Bertolli
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    könnte ja nur das sein ^^
    aber was fürn sportler meinst du? is mir jetzt neu ^^
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    Aber Bertolli ist doch einfach normale Margariene + Olivenoel? :S
    Hier wird doch ein Butterersatz gesucht. :/
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    Deine Idee in ehren, aber Butter ist geschmacksträger.

    Ähnlich dürfte Soja funktionieren, wobei die geschmacksübertragung nicht gut ist. Und jeder muss erstmall mit dem eigengeschmack von Soja klarkommen.
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    naja, ich esse butter nicht wegen dem geschmack, sondern nur damit die wurst auf dem brot drauf haften bleibt =/ wenns eine alternative gäbe die gesünder ist, würde ich die nehmen
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?


    wenn das der einzige grund ist warum du butter isst nimm magarine, klebt genauso wie butter und ist gesünder..
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    Nimm Frischkäse,der is lecker und besser als Butter und Remoulade.
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Ersatz für Butter?

    Aaaaaah, BW ist raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.