Erste Bilder eines Nintendo Revolution Spiels

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Rainer Zufall, 8. April 2006 .

  1. 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
     
  2. 10. April 2006
    Also der Screenie sieht auf jedenfall schonmal vielversprechender aus als die ersten Bilder eines Ps3 Games.(gabs mal im Games Bereich)

    Aber bezweifle recht stark das das wirklich ingame ist denn di Konsole wird nicht viel mehr leisten als die Xbox und naja ob da schon sowas bei rauskommt wird sich noch zeigen^^

    Aber wundert mich das der erste Screenie von einem Ballergame kommt für den Revolution ^^
     
  3. 10. April 2006
    Also der screenie schaut schonmal jut aus..warten wir ab bis mehrere bilder zur verfügung stehen die PS3 wird locker mithalten denk ich ma ( fast doppelt so gut wie ne xbox360?!)
     
  4. 10. April 2006
    man muss beachten dass der nintendo kein hdtv hat und somit eineiges weniger zu berechnen hat.
    deswegen wird seine leistung aus reichend sein um eine gute graik zu bringen. und zu dem mit "er hat die rechenleistung einer xbox". stimmt, aber nen cpu mit 1000 mhz ann so viel leisten wie eine vergleichbare mit 3 ghz. bester beiweis ist der dragon cpu aus china. hat 1333 mhz und bringt die gleiche leistug wie nen 2,8 ghz intel p4!

    Ich freu mich auf den nintendo...wird meine next gen konsole.

    Mfg da Che

    PS: hdtv is für *****! ich kann mir die hardware nie leisten! lol
     
  5. 10. April 2006
    boha is das geil

    das willl ich jetz schon haben sieht nicht schlecht aus !

    aber das sowas nintendo rausbringt weil von der marke hätte ich nur kinderspiele erwartet

    aslo ne kinderspiel konsole
     
  6. 10. April 2006
    Sieht schon etwas vielversprechend aus, nur ich glaube PS3 wird alle konsolen hinten lassen. Mal sehen wie viel die kosten wird.
     
  7. 10. April 2006
    Also das sieht auf jeden Fall schonmal übelst geil aus.
    Wenn der Revolution so wird, wie ich mir das vorstell - und danach siehts im Moment aus - wird das auf jeden Fall meine Konsole!

    Wird aber von den Verkaufszahlen wohl so aussehen:
    1. Xbox360
    2. Nintendo Revoltion
    3. Playstation 3

    Ich glaub einfach, dass Sony dieses Mal mit der PS3 ziemlich abkacken wird. Scheiß Grafik, wahrscheinlich viel zu teuer und die Spiele werden wohl auch ziemlich teuer...
     
  8. 10. April 2006
    Also sieht echt ganz vielversprechend aus aber ich werde wohl meiner Xbox treu bleiben vor allem weil ich wohl nich genug Geld haben werde um mir ne neue Konsole zu kaufen da spar ich lieber für nen neuen PC. Aber hört sich echt gut an!
     
  9. 10. April 2006
    Also ich finds richtig geil dass Nintendo jetzt endlich zurückschlägt mit einem vielversprechendem produkt
    werde mir sofort die konsole kaufen



    mfg
     
  10. 10. April 2006
    solche comments kann man sich auch sparen!

    ich find den Revo einfach geil, endlich mal der Weg den ich richtig finde und nicht immer nur bessere Hardware mit HDTV und was weiss ich für nen Müll.
    Ich will Spaß haben und den werd ich mim Revolution sicherlich genug haben!
     
  11. 10. April 2006
    ach jaja...

    Die Grafik wird immer besser, aber der Spielspaß geht runter...

    Wenn ich heute mit der neuen Playstation spiele und dann auf dem PC mir meine Super Nintendo Roms anmache, hab ich 1000 Mal mehr Spaß mit den SNES Roms...

    Welches Spiel kann den schon Street Fighter oder Mortal Kombat überbieten? ^^
     
  12. 10. April 2006
    Jo ich find den Screeny ganz nice...wies aussieht will nintendo da ein prachtstück in ihrer Reihe rausbringen. Aber die PS3 wird auch nicht zu unterschätzen sein!
     
  13. 10. April 2006
    also die Bilder sind ja Scanns kann man nicht viel zu sagen, aber das mit den Controllern in dem Fall als Waffe ist echt witzig
     
  14. 10. April 2006
    Wieso ? Ich schreibe hier nur meine Meinung. Nintendo steht halt für viele Kinderspiele.
     
  15. 11. April 2006
    Lol. DIe haben doch selber gesagt, dass die eher auf einen niedrigen Preis als auch gute Komponenten achten. Soweit ich weis, hat 512mb Ram ne Graka mit 200 MHz usw...
     
  16. 11. April 2006
    Die Xbox 360 ist jetzt schon unaufhaltsam in Japan gefloppt!
    Ich glaub kaum, dass Du da eine gute Schätzung abgegeben hast
     
  17. 11. April 2006
    sieht ja schonmal recht fett aus, werd sie mir, aus dem grund das nintendo die letzten konsolen versaut hat, nicht kaufen
     
  18. 11. April 2006
    Wow, echt beeindruckend.
    Ist besser als so manches PC-Game oder sonst was^^

    Sieht schon mal ganz gut aus. Aber kaufen werde ich mir die nicht
     
  19. 11. April 2006
    Das kenn ich weil ich finde es gibt so viele Spiele das schon alle Themen auf denen Spiele basieren ausgelutscht sind und der Unterschied nur noch in der Grafik liegt... is einfach so die sollen sich mal was komplett neues einfallen lassen z.B. die Steuerung wo ja jetzt hier schon ein ansatz vorhanden ist


    mfg Mexx
     
  20. 11. April 2006
    WoW echt nice aber der preis das echt bissle übertrieben !
    ich kann nur sagen das ich da lieber ne spar runde mache und mir nen neun pc hole !
    hab ich mehr von !

    ^^

    mfg BLinKy
     
  21. 12. April 2006
    Sieht für mich eher nicht so glaubwürdig aus...

    solange noch nichts offiziell bekannt gegeben ist, glaube ich gar nichts, denn laut Interviews mit Nintendomitarbeitern, soll ja Nintendo den REV in Punkto Geheimaltung so dermaßen schützen, dass nichts nach aussen dringen kann. Nichtmal die Nintendomitarbeiter kennen details, sondern nur ein enger Kreis.

    Sicherlich haben also auch Entickler eine Art Vertrag unterschrieben, dass sie vor der E3 nichts preisgeben sollen.

    Oder seh ich das falsch?
     
  22. 12. April 2006
    ^^cool durch diesen screen habe ich eben einen grund gefunden meine große nintendo collection bald mir dem revolution zu vergrößern
    collection=nes snes n64 gc gb gbc gba nds
     
  23. 12. April 2006
    Cool, wenn da nicht nur so Kinderspiele rauskommen wie fürn Gamecube, und sieht akzeptabel aus
     
  24. 14. April 2006
    Ich finde das sieht sehr nice aus....
    Eine Kreuzbox 360 sieht zwar besser aus (mit HD), aber dafür das man eh immer denkt "Ach, Revolution-grifik ist eh doof!" sieht des sehr hammer aus.

    Ob Schmankerl wie z.B. Bum Mapping, HDRC uä. gehen wird, ist fraglich...
     
  25. 16. April 2006
    Ich sag euch: NINTENDO AN DIE MACHT! ihr werdeds sehen nintendo wird der sieger zwischen den nextgen konsolen wobei man die konkurenz als solches garnet bezeichnen sollte^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.