Erste Eigene Signaturen! Wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Zerfetzt mich in der Luft, aber es sind die ersten SIgnaturen die ich je gemacht habe!

    Gibt es ein wenig positives?^^

    Mfg, MellOwDea




    \\Edit: Die 2 letzten Sig. haben hier sehr schlechte quali. sry, aber kp woran es liegt. Klickt drauf, dann sit sie normal, GreeZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Der erste gefällt mir am besten solltest du aber schaundass du unten noch ne Rand machst und nicht die Flammen der Rand sind.
    Ansonsten find ich die anderen beiden schreklcih.
    Da passt gar nix zu irgendetwas.
    Die Frau nicht zum Hintergrund und die Svhrift nicht zur Frau.

    Beim ersten find ich alles ganz "ok" .
    Musst halt schaun dass alles besser hamoniert und die Frau sich besser in den Hintergrun einfügt.
    Für die erste Arbeit (betrachte nur die oberste) ist das ganz ok.
    Musst halt üben üben üben. (Mach ich auch noch :D)
     
  4. #3 16. Juni 2006
    ich find se nice.. frag mich bloß warum die so unscharf im post sind..
     
  5. #4 16. Juni 2006
    ich finde den ersten auch am besten gelungen bis auf die flammen.. und irgendwie gefällt mir die frau nich.. bei den anderen is es halt so hanf matrix frau... 3 clichés in einem sig? das is zuviel für mich :D

    aber easy für die ersten sig's
     
  6. #5 16. Juni 2006
    also find den ersten am besten aber weiß net mir bissal zu bunt ^^ aber des is ja eher geschmaqckssache oder?

    mfg x-gal
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Falsches Section nur ma so^^

    Aber die Frau passt garnicht zum bg! und es ist alles zu bunt!
    Das nächste ma wirds besser!

    Mfg THe_RIppER
     
  8. #7 16. Juni 2006
    ich find die 2. am geilsten :D

    hast aber alle schön gemacht ! ;)

    MfG j0kEr
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Moved
     
  10. #9 16. Juni 2006
    AUAUAUAU da hast du die gute TARA Reid ordentlich abgehackt :D
    wäre besser wenn du sie kompllett draufbekommen könntest. Die schrift finde ich in der 2ten sig am besten, den BG auch ;D
    ist nur nen bissal unübersichtlich abba ansonsten gantz nett 3°!°
     
  11. #10 16. Juni 2006
    ja der erste ist von der farbe passend aber wie gesagt 3 sachen auf einer sig sind net der burner!!
    aber fürn anfnang niCe!

    ist übungs sache ;)
     
  12. #11 16. Juni 2006
    wenn du dich wunderst warum sie so schlechte quali sind... wir hängen sie normal nicht an den thread dran sondern laden sie seperat auf imageshack.us hoch und verlinken sie mit dem Befehl [ img ] (ohne leerzeichen)
     
  13. #12 16. Juni 2006
    nunja... hanf flamen matrix und ne frau....

    ich denk das sollte man nicht kombiniern... sieht nich so dolle aus!

    der frau da fehlt der halbe arm....

    naja vona berarbeitung gehts ja für ne n00b sig aber...

    das mit der gestalltung und auswahl könnts um einiges besser sein...

    ich würd mir eine richtung ausuchen in den ich die sigs halte weil sonst siehts so zusammengeklatscht aus


    naja... üben üben üben!

    klappt schon ;)

    mfg Mosez
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...