erste mal

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pe4nut xD, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo
    wollt mal eure kritik hören
    habe es das erte mal gemacht und wollt mal hören was ihr dazu sagt

    wenns was zu mekern gibt mekert ruhieg kann man nur raus lernen

    Bild
     
  2. 10. September 2008
    AW: erste mal

    Sieht schon cool aus find ich, aber vllt einbisschen zu eintönig. Aber sonst ist es gut.
     
  3. 10. September 2008
    AW: erste mal

    die farben gefallen mir sind schön harmonisch und das passt auch zum bild
    was ich en bissle komisch finde ist der untere rand aber für deinen ersten versuch:

    top!^^
     
  4. 10. September 2008
    AW: erste mal

    Zwar scheint da noch der "Anfänger" durch, weil das Bild fast nur aus Brushes besteht.
    Trotzdem gefällt mir das Teil ziemlich gut. Es ist nicht überfüllt, du hast ne Struktur reingebracht und bist überlegt rangegangen..
    Ich persönlich finde allerdings den abstract Brush in der Mitte störend, bzw passt nicht rein.
    Ohne sähe es zwar leerer aus, aber dafür harmonischer.
     
  5. 10. September 2008
    AW: erste mal

    Obwohl es von der Technik her natürlich noch ein Anfänger-AW ist, bin ich doch positiv überrascht.
    Die Farben sind passend gewählt und die Brushes sind überlegt platziert.
    Den schein nach außen um den Render mag ich nicht.
    Ansononsten ists für das erste Mal echt super, man erkennt deutlich dein Potential.
     
  6. 10. September 2008
    AW: erste mal

    dankeschön hab mal bws raus gegeben werde mal die tips befolgen beim nächsten mal hoffe das nächste wird dann besser werd es dann noch mal hochladen hoffe dann sieht man die unterschiede werde mich heute oder morgen noch mal drann geben mal sehen das in der mitte dachte ich mach ich mal rein weil ich es ganz in ordnung fand aber das es dazu nicht passt sehe ich schon ein aber danke für das feed back werde mich mal bemühen von dem anfänger hoch zu steigern
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.