Erste Richtige SiG

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nardis, 30. Mai 2006 .

  1. 30. Mai 2006
    Jo meine erste richtige Sig hatte davor nur damit rumgespielt,
    aber nun hab ich mir zeit gelassen, Bewertet und schreibt ein Grund hin wenn ihr Schlecht wählt

    edit: und n paar tips was ich besser machen kann das nächste mal
     
  2. 30. Mai 2006
    Joa, fürn anfang ganz ok!
    -Rand fehlt oder nur weiß, mach noch was schwarzes rein!
    -Ein bisschen zu voll, zuviel Figuren!
    -Das Pinke in der schrift find ich auch nicht so passend!

    hab mal für gut bewertet...

    Gruß Yeti27
     
  3. 30. Mai 2006
    1 Ja hab ich falsch gemacht hab die farben verwechselt
    2 das liegt wohl daran das der mittlere "Tidus" so groß ist
    3 ich liebe pink und schwarz ;D

    aber danke schonmal
     
  4. 30. Mai 2006
    Zu 2: Nee glaub ich net. Denn "normalerweiße" nimmt man immer einen Render für eine Sig. Aber geht natürlich auch anders^^

    Zur Sig:
    Also ich finds für eine deiner ersten Arbeiten nicht schlecht. Nur der Rand fehlt. Und ich würd auch keine Pinken Text nehmen.
    >> Ich vote mal für 2. Aber nur weils einer deine erste Sig is^^

    mfg mike
     
  5. 31. Mai 2006
    Wenn du das schon so freundlich ausdrückst: Gibt viele wie mich, die die Threads einfach nur durchgucken und bei den Sachen, die aussehen wie alles andere einfach nur weiterblättern. Nichts gegen deine Arbeit, aber es lohnt sich einfach nicht jedem ne 2-3 reinzudrücken und immer die gleichen Kritikpunkte wie Schrift + Rahmen zu nennen. Will damit sagen, sie ist weder herausragend gut noch schlecht genug um vieles zu kritisieren.


    KK@thread: Schrift nomma bissl überarbeiten, ansonsten ne 3.
     
  6. 31. Mai 2006
    Ja ist ok, und unfreundlich war es nicht gemeint, brauche nur halt paar tips damit ich die werkzeuge gut einsetze, und den rahmen hab ich gemacht aber ich mache nochmal nun neue sig
     
  7. 1. Juni 2006
    Hi,

    also deine Sig, sieht schon cool aus, habe auch mit sehr gut bewertet, du könntest noch nen rahmen drum machen.

    lg
    Fabi1206
     
  8. 1. Juni 2006
    dito... bin zwar kein gfx profi aber das sieht so mit den scanlines mies aus :S machs auf 40% deckkraft oder so....
     
  9. 1. Juni 2006
    Ja stimmt mit den scanlines, ich schraub das mal runter is ein bissl zu heftig ^^

    edit: so scanlines hab ich nun 35% und neues ava auch gleich@ final fantasy fan halt
     
  10. 1. Juni 2006
    Und jetzt noch die Schriften über die Scanlines, die werden nämlich zustark verdeckt!
     
  11. 1. Juni 2006
    Hm das geht glaube ich nicht mehr :/

    1. mein tft auf arbeit macht faxen bild is grün und so
    2. habe ich alle ebenen zum schluss zu ein komprimiert kann ich die wieder auseinander machen und somit die schrift nochmal überarbeiten ?
     
  12. 1. Juni 2006
    Also wenn du alle Ebenen zu meiner gemacht hast dann gehts glaube ich nicht mehr, bin aber nicht ganz sicher! Speicher deine Sachen am besten immer als .psd datein ab und lass alle ebenen offen, dann kannst immmer wieder was ändern!
     
  13. 1. Juni 2006
    OK danke für den tipp, werde ich mir merken
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.