erste runde in der championsleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    hi @ all
    wollt euch mal fragen ob jemand karten für die erste runde der uefa championsleague hat??
    also ich persönlich bin morgen live dabei in der allianz arena Bayern München gegen spartak moskau
    freu mich schon voll
    euer tipp für morgen ??
    ich sag 3:0 für bayern=)

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    na dann wünsch ich dir ma viel spaß und
    vor allem viele tore (vom fcb) in der allianz arena..
    tippe auf ein 2:0 für die bayern ;)

    bin morgen vor allem auf chelsea - bremen gespannt !!!
    hoffe das bremen nen punkt aus london entführen kann :D
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    Ich denke 2:0 für München !! Ich hoffe, dass Bremen en richtig guten Tag erwischt und Chelsea en Punkt oder sogar mehrere wegnimmt und richtig gut in die CL startet

    Ballerzwerg
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    Ich hab leider keine karten, aber ich denke das sie gewinnen. aber die müssen sich noch steigern gegenüber dem spiel gegen st pauli. trotzdem viel glück bayern mfg ghosthunter
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    Bin natürlich auch meistens für die deutschen Vereine...
    Denke,dass Bremen ein Draw bei Chelski holen kann,der Londoner Millionärsclub ist trotz eines Sieges letztes WE in der Premierleague net soo gut drauf...!!
    Bayern wird das Ding gegen Moskau locker nachhause schaukel,2:1 oder 3:1 denk ich gehts aus.
    Nur der HSV wird leider eine deutliche Pleite gegen Arsenal London erleben :D
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    Verdammt!!! Ich beneide diejenigen, die Tickets haben!

    Wie gerne wäre ich dabei (retorische frage;) )

    Naja, war mal bei Inter gegen Milan..............das war ein HAMMER Spiel!

    Vor allem das San Siro bzw. Giuseppe Meazza Stadion ist einfach herlich! Man sieht die Spieler (auch von der Mittleren Loge) fast hautnah!!!

    Naja, werde im Herbst wieder dorthin gehen!
     
  8. #7 12. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    HI
    wo bekommst du Karten für die Arena?
    ICh denke auch an einen klaren sieg der bayern mit 3:0

    Mfg waphi
     
  9. #8 12. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    oha also nach mailand würd ich auch gern mal fahren und mir son derby reinziehn naja vllt komm ich ja noch dazu
    naja karten bekommst schon noch musst halt früh genug im inet bestellen oder halt kontakte haben so wie ich
    danke denke ich werde genug spaß haben
    vorallem darf ich bestimmt lustige fragen von meiner freundin beantworten was machtd er fan da wieso steht da unten ein junge der den ball hinwirft usw
    lol
    naja mal schaun
    mfg ilovevalla
     
  10. #9 12. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    hba leider auch keine Karten aber hier mal meine Tipps:

    Bayern 2:1 Spartak Moskau
    Chelsea 2:2 Bremen

    mfg AToM1c
     
  11. #10 12. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    ICH HAB leider keine karten mehr gekriegt in bremen (erst die wm jetzt das;) )
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: erste runde in der championsleague

    also ich hab leider karten mehr abbekommen aber hab ja vielleicht ja noch chancen......:D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste runde championsleague
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    794
  2. Antworten:
    82
    Aufrufe:
    3.716
  3. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.898
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.484
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361