Erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ×3øN, 31. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Also, ich hab gestern mal n Tut von Crunk gesehen und daraufhin mal ne Sig im Photoshop ausprobiert! Ist mein ERSTES Bild, das ich im Photoshop gemacht habe..
    Wollte mal eure Meinung hören.. Die Signatur ist zwar etwas sinnlos und ziemlich einfach gemacht, aber egal ^^
    Vielleicht kann man man daran etwas verbessern..

    EDIT:
    Hab versucht den Übergang zu verbessern -> is aber nix draus geworden =/
    Und das dritte Bild is nur mit ner anderen Schrift..
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    Fürn Anfang nicht schlecht ^^
    Aber du hast die Umfrage vergessen...
    Bitte mal nen MOD die einzubauen ^^
    Note: 3+
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Sorry, wusste das mit der Umfrage noch nicht !
    Aber thx schon mal für den positiven Kommentar. Mal sehen was die anderen schreiben! ;)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Also ich find des blaue net schlecht. Aber da fehlt ein Übergang. Also von dem Blauem zu dem Roten. Sonst sehr stimmig.
    >> Da es dein erstes Bild ist geb ich dir mal ne 3++. Wenn du noch einen guten Übergang machst wirds ne 2- ;)

    mfg mike
     
  6. #5 31. Mai 2006
    kk!
    Werd's morgen mal versuchen. ;)
     
  7. #6 1. Juni 2006
    Hab mal ne Umfrage drangehängt. Wie bereits gesagt, linker Bereich top, rechts ist es nicht so dolle. Aber mach ruhig weiter so.
     
  8. #7 1. Juni 2006
    naja ich finde das die farben nicht zusammenpassen aber sonst nicht schlecht ;) weiter so ;) note : 2-
     
  9. #8 1. Juni 2006
    Farben passen nicht so auser du machst nen übergang von blau auf rot irgendwas halt rein!
    Und irgendwie sieht das verschwommen aus oder verpixelt weiß nich genau! Warscheinlich hast das aber geflitert von daher gebe ich dir mal ne schlechte 2 da es ja deine erste ist!


    Mfg THe_RIppER
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erste Sig
  1. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    10.898
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.282