Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 24. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    schon die erste überraschung heute! serbien verliert 2:1 in kasachstan!!! ich liebe es immer wenn die favoriten über solche kleinen stürcheln! hoffentlich verliert england heute noch gegen israel! könnte ich mir gut vorstellen! und frankreich wirds in litauen auch nicht leicht haben:D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    ohh...na hopala...das mit kasachstan is ja auch nich schlecht^^aber wie schon immer gesagt wird...es gibt keine kleinen gegnaer mehr!!und es gibt ja auch andere mannschaften, die sich gegen solche länder schwer tun...(deutschland war doch bei der em04 gegen litauen auch nich so berauschend oder??;) )
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    überraschung wohl gelungen ;)

    mich regts auf das die griechen verloren haben :(

    aber gegönnt sei es den türken
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen



    Vernichtend geschlagen die griechen und das noch ersatz geschwächt... Tolle leistung

    *IRONIE AN* Werden wohl ihren unabhängigkeitstag nicht so dolllll feiern die griechen ;) die Osmanen haben wieder zu geschlagen HEHEHE *IRONIE AUS*
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    ich fand das spiel eigentlich von beiden seiten nich so gut.
    aber die griechen waren halt dann doch etwas schlechter.
    naja, die gewinner werden eh nich weit kommen :p
    gruß rush07
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    ich hätte eigentlich mit 1:1 gerechnet, aber das ergebnis gefällt mir ganz gut :D
    ein spiel türkei - schweiz, das wärs doch ...
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    und die niederlande haben sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert oder
    ein 0:0 zuhause gegen rumänien ist kein gutes ergebnis für eine mannschaft mit derartigen stars
    baer naja die niederländer machen einfach nix draus
    vllt spiel ma ja mal wieder ne meisterschaft ohne sie hehe

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    eigentlich haben die großen Mannschaften (bis auf Deutschland) gestern Mist gebaut, egal ob England, Niederlande oder Frankreich. Schaut euch mal die Tabellen an, auch Spanien und Italien haben noch kaum was gezeigt.
     
  10. #9 25. März 2007
    AW: Erste Überraschung in den heutigen EM-Quali Spielen

    echt der hammer, wie sich england, holland und frankreich immer wieder blamieren.
    aber wie der herr netzer es schon gesagt hat, hat england viele ausländer in der liga und so kann sich keine gescheite nationalmannschaft bilden.

    gefreut hat es mich für nicolas anelka, der gestern getroffen hat...

    der knaller des abend war jedoch der griechische tormann. selten eine schlimmere katastrophe gesehen. war der betrunken?

    und ich wusste doch, dass dieser dämliche kuranyi trifft...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erste Überraschung den
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.729
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.887
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.845
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.874
  5. Balkendiagramm in Word erstellen

    foxer , 25. Februar 2019 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.499