erste Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DiskoDirk, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bisher nur einpaar Sigs gemacht und mehrereTuts. durchgelesen und bin fleisig dabei mir mehr wissen anzueignen.

    Hab mal eben aus langer weile in 15minuten dieses WP gemacht und ich finde es sehr gelungen

    Was sagt ihr dazu``?? bitte bewertet nach Schulnoten prinzip!!


    KLICK MICH HART


    *also ich würde mir selber ne 2 geben .. gerechtfertigt ???*

    samuraiwallpaper7dg.jpg
    {img-src: //img468.imageshack.us/img468/8278/samuraiwallpaper7dg.jpg}
     
  2. 25. Mai 2006
    Hab dir ne 3 gegebn , schaut nich schlecht aus , aber die schwarzen punkte da außenrum nerven irgendwie. die passen da nich so.



    mfg B.
     
  3. 25. Mai 2006
    ICh finde, dass es etwas schlichter sein sollte. Das Bild wirkt irgendwie zu unruhig und unhamonisch. Die Punkte gefallen mir auch nicht , eine 3-.
     
  4. 25. Mai 2006
    ich hab dir 6 gegeben , weil ich das geil finde.

    Und ich hab dir mehr geben , als der zur rr-team gehört
     
  5. 25. Mai 2006
    6 is doch aber schlecht ... naja aber irgendwie hat garkeiner ne 6 gegeben .. egal
     
  6. 26. Mai 2006
    ne 3 ... haettest du mal den brush auch außen genommen den du in der mitte rumherum um den samurai hast wäre das bild ne 1 - 2 das äußere ist nicht so dolle aber sonst passen die farben und alles andere gut zueinander
     
  7. 27. Mai 2006
    Muss sagen da haste aber was schönes gezaubert.. auch von mir ne 2..

    PS : Wenn ich WareWurm* bin habe ich mir schonmal eins vorgearbeitet , ist echt der hammer .


    Zero
     
  8. 28. Mai 2006
    naja ich denke mal für ne 3 reicht es... ! sind halt eben 3 brushes und ein Render... aber eben ganz gut zusammengebracht.. daher 3 !
     
  9. 28. Mai 2006
    jo is simpel gehalten, aber ich finds richtig fett irgendwie, ich weis auch nich warum, aber das hat irgendwie was ^^ vll noch nen rahmen drum machen, aber das is denke ich nich so wichtig bei nem wally

    das düstere gefällt mir irgendwie, hab mal ne 2 gegeben.

    btw, kannste mir den Render geben? wäre nett ^^
     
  10. 28. Mai 2006
    Ich habe dir eine 1 gegeben gefällt mir wirklich gut trifft eigentlich genau meinen geschmack bin sowieso anime begeistert also wirklich nett


    ich werd mich auch mal selbst an so etwas machen ^^ nen bisschen photoshop studieren ^^
     
  11. 29. Mai 2006
    ich hab dir au ne 1 gegeben, is erstaunlich, ich frag Lieber net wie man des macht, wahrscheins mit nem Grafikpad oder weiss ich was... un .. nene.. is nix für mich
    Dein Bild is aber Hammer. das dunkle gefällt mir auch

    mfg jojo2peter
     
  12. 29. Mai 2006
    das sind ganz einfache Brushes + Render findest du alles HIER <-- Klick drauf
     
  13. 29. Mai 2006
    is ne 3, da es nix großartig schwieriges is. passr brushes, render drauf, farbbalenace fertig.
    und am rand diese schwarzen punkte mag ich auch net
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.