erste Wii zubehör Preise aus Amerika

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cartmanpunk, 7. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Der amerikanische Onlinehändler Gamestop listet seit heute neues Dritthersteller Wii-Zubehör in der Wii-Sektion. Ob die Preise 100% stimmen, ist nicht bekannt.

    [*]Wii Controller Glove von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80)
    [*]Wii G-Pak Travel Case von Naki (USD 29,99 / Euro 23)
    [*]Wii Memory SD 512MB von Sandisk (39,99 / Euro 31)
    [*]Wii Game Wallet von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80)
    [*]Wii HD Premium Component Cable von MadCatz (USD 59,99 / Euro 46)
    [*]Wii Memory SD 1.0GB von Sandisk (USD 59,99 / Euro 46)
    [*]Wii S-Video Premium AV Cable von MadCatz (39,99 / Euro 31)
    [*]Wii Sling Bag von BD & A (USD 29,99 / Euro 23)
    [*]Wii Storage & Protection 1.0GB Kit von BD & A (USD 69,99 / Euro 54)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Warum müssen die speicherkarten so teuer sein -.-
    Aba sonst ganz vernünftig xD

    thx 4 info
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Gibt es fotos auf der Seite ? Wenn ja wäre es nett wenn du mal den link angibst:tongue:
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    genau, ohne link glaub ich dir gar nix :]
     
  6. #5 8. September 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Wie groß soll denn so ein spiel stand werden ? Weil glaube ma nett so klein ,weil sonst kommt ja nur die 1gb karte in frage wenn man da auch neue maps drauf speichern soll dann brauch man doch schon 1gb.
     
  7. #6 8. September 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Quelle: gamefront.de

    Wobei ich zum Preis sagen muss, dass das doch relativ normal ist, auch wenn man sich hinter einigen Sachen nichts drunter vorstellen kann!
     
  8. #7 12. Oktober 2006
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    aber das is ne normale SD card
    kaufste bei Ebay ne 2GB für knapp 50€ udn dann passts schon^^
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Mich würde es auch interessieren, wie es diesmal mit Demos aussieht. Für Playstation und XBOX Konsolen gibt es ja Demos und Zeitschriften mit Demos. Es wäre wirklich sinnvoll, wenn Nintendo endlich mal mitziehen würde. Das Geschnarche um Demos geht wirklich langsam einen auf den Zeiger. Bei Wii dürfte es diesmal ja nun wirklich kein Problem darstellen. Gibt es diesbezüglich vielleicht Infos? Es hieß mal laut Nintendo, dass Demos über das Internet für Wii möglich sein könnten.
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: erste Wii zubehör Preise aus Amerika

    Danke für die Infortmationen
    kann ich mir schonmal ein bild von machen
    Wie viel ich sparen mus :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Wii zubehör
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.173
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.398
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    166
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.475