Erste Zahlen zur Xbox 720?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ViVi3, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Dass Microsoft derzeit bereits an einem Nachfolger der Xbox 360 arbeitet, ist kein Geheimnis, doch wann das neue Stück Hightech aus Redmond das Licht der Welt erblickt und welche Features es bieten wird, darüber wurde bislang nichs gesagt. Wie nun aus einer Stellenbeschreibung hervorgeht, kann man sich jedoch sicher sein, dass das Online-Multiplay auch in Zukunft ein großes Thema sein wird.

    Weiterhin scheint es so, als wolle man seinen Fokus in Zukunft nicht mehr alleine nur auf die so genannten "Hardcore-Gamer" richten:

    "Join the server-backed games team, part of the Xbox LIVE team that’s responsible for creating games and entertainment for mainstream audiences to enjoy on Xbox and Xbox LIVE”

    Und man geht sogar noch weiter und nennt erste Zahlen:

    " building a backend capable of hosting a 300,000 player game in real-time with real money on the line”

    300.000 Spieler die gleichzeitig online miteinander Spielen können und "echtes Geld", das dabei fließt? Hört sich das für euch nicht auch nach einer sehr großen MMO-Titel an, der Glücksspiel beinhaltet?

    XBOXFRONT.de
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    ich freu mich auf jedenfall schon auf dei neue Xbox ^^
    aber ich finds bisschen krass wenn man da um echtes Geld spielen kann oO

    mfg sn00p
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    könnte genauso gut für die aktuelle Box sein, so ein Online-Casino mit 300.000 leuten in 30.000 Räumen

    ne Ernsthaft könnte alles sein, die nächste Box wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen, falls überhaupt eine kommt.

    Soll die wirklich XBOX720 heißen? Wäre ganz schön blöder name, aber 360 is ja auch schon blöd!

    mfg HEadRush
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    ob sie so heissen wird weis man nich is halt nur ne vermutung
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    m$ arbeitet nicht an einer neuen konsole....oder wo wurde es bisher erwähnt?


    so ein quatsch...jemand will sich nur wichtig machen...keine handfesten infos....vielleicht ist es ja auch eine xbox portable?
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    fail 720 wude schon quasi angekündigt von einem MS teamarbeiter


    zudem 720 ist doch schonv eraltet 720 = HD aber NICHT FULL hd xbox 1080 wäre besser haha
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    . die 720 hinter dem xbox hat doch nix damit mit (full) high definition zutun grgr.

    b2t: freu ick mich druff. hab ja schon ne xbox360 . in den sommerferien noch ne ps3 ..
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Erste Zahlen zur Xbox 720?

    naja was soll man von der news halten
    wenn es eine nachfolger zur xbox geben wird dann isses natürlich in entwicklung
    und was da angesprochen wird an features is auch nichts besonderes sondern nur ne logische entwicklung der dinge
    thema bietet nicht wirklich gesprächsstoff zumal es nichts offizelles ist

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.