Erstellen einer ClanPage !

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von 3X3X3X3, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Hi wollte fragen wer eine ClanPage CODEN und Designen könnte ?
    Was bekommt ihr dafür ?
    Ihr bekommt 2x 10ner mit meinen Account!
    Also PLZ macht eine HP wo man so LATEST WAR, NEWS ARCHIVE, ADMIN BEREICH und ein LOGIN hat.
    Naja ist bestimmt viel arbeit ich kann zwar auch Designen und kann auch coden aber coden habe ich gerade erst die HTML und CSS kenntnisse in der Schule kennen gelernt

    Als gegenangebot wäre vllt. noch ein Link zu DEINER eigenen Seite oder dein Name und ICQ nummer auf der Page oder was ich mit nem Freund auch noch machen könnte wäre ein KURZES CS Video... oder GAMEMOVIE so unter 4mins...

    Naja überlegt es euch ^^
     
  2. 25. März 2006
    Also ich könnte es machen aber nur für ca. 200-300€ und nicht für 2 10er XD

     
  3. 25. März 2006
    Ehm LOL?...
    Ich habe gesagt auch ein CLANMOVIE... usw. aber doch net für GELD? hallo...
    Ich mache des weils Spaß macht... OMG !!!
     
  4. 25. März 2006
    clanmovie, clanpage... was denn nu?!?!

    lol Manson, würde mich gern mal interessieren, wieso du dich berechtigt fühlst so viel für zu nehmen
     
  5. 25. März 2006
    ähm ich glaube du wirst hier keinen finden, der das ganze nur für zwei 10ner macht (geht das überhaupt mit dem gleichen Account? ^^). Das müsstest schon was blechen, weil sowas ist viel Arbeit!

    Es gibt eh so viele Clanportale im Internet, dass muss doch nicht eigens gecoded sein! Hier ist eins, dass deinen Anforderungen entsprechen wird (gratis und wie ein Forum zu installieren!):

    Klick mich!
     
  6. 25. März 2006
    ICH suche eine Clanpage !!!
    Und als GEGENLEISTUNG könnte ich ein kurzes GAMEMOVIE anbieten.
    Aber wenn man für ne HP 200-300€ verlangt... dann kann ich ja auch mal locker 500-1000€ verlangen...
    Aber sowas würde ich nie machen... mir wurde zwar schonmal Geld geboten aber ich habs abgelehnt weil ich das aus FUN mache... wenn ich keine LUST mehr hätte dann hätte ich eine PAUSE gemacht oder aufgehört... Also wenn dann suche ich ne HP wo mir kostenlos gemacht wird... Muss auch nicht perfekt sein !
     
  7. 25. März 2006
    LOL
    Manson!!

    200-300 EURO von jemandem der solche Designs macht?!!?!?

    http://metalcom.me.funpic.de/
     
  8. 25. März 2006
    WOW was für ne HP also die würde ich locker mit Photoshop erstellen... und was für ein Quelltext... also und da brauchste 200-300€ ? 200-300Cent... Naja jeden sein ding aber schade das du es halt net gegen tausch machst...
     
  9. 25. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    tut mir leid aber kannst dich bei den anderen bedanken ;-)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.