erster Blue Ray Film für mein Player

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rtm, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2010
    Hallo!
    Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft zwar es fällt einen Blue Ray Film da wollte ich euch eigentlich fragen ! Mein Fernseher kann folgendes


    - Full HD
    - LED Technologie
    - Bildformat: 16:9
    - Auflösung. 1920 x 1080 Pixel

    Und wollte euch eigentlich fragen welcher neuer Blue Ray film was ziemlich neu ist ab 2009! Was man wirklich einen Genuss erleben kann ! Wobei es ein Action Film handeln soll bzw. Sciene Fiction wo ihr sicher seit da werde mir die Augen ausfallen so geil wäre das. Ich habe uach 5.1 Boxen zu Hause

    //Edit:
    Action-Film hab ich jetzt..bitte noch einen Liebesfilm.


    Kann mir wer da einen Film vorschlagen?
    Wo man einen Genuss hat von HD Blue Ray und Suround Boxen

    lg rtm
    bewertung geht raus
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Ich glaube Transformers - Die Rache käm ziemlich fett auf so 'nem System . Alternativ ginge zum Beispiel auch Crank 2, Inglourious Basterds oder Terminator - Die Erlösung. Wenn es nicht in Richtung Action gehen soll, sondern eher Richtung Animation (dadurch kommt das FullHD erst richtig zur Geltung!) wäre Ice Age 3 die ideale Wahl
    Hoffe ich konnte helfen =)
    MfG ru$h3r
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Wenn du dein hd richtig ausleben möchtest dann hol die ice age 3 weil bei Animationen wirkt es recht gut. bei Action kann ich meinem vorposter nur zustimmen da empfehle ich dir auch Transformers.
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Würde auch eher zu nem Animation Film gereifen aktuell natürlich Ice Age3.

    Gibt es auch alls komplete Box also 1,2,3

    Da kannst am meisten rausholen.
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    der neue star trek sieht auch ganz gut aus auf blu ray. sonst wirklich transformers 2. halt irgendwas, was auch frisch produziert wurde. ältere filme sehen in der regel nicht so gut aus.

    wobei ich immer noch finde, dass batman dark knight absolute referenz in hd filmen ist, zumal einige szenen auch im imax format kommen, also ohne schwarze balken. und zwar einige mehr als bei der imax transformers version.
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    batman the dark knight. war auch mein erster film, den ich (in 1080p natürlich) auf meinem neuen full hd lcd geguckt habe. hab leider keinen 5.1. sound, aber damit wird es ein noch unvergesslicherer film sein. einfach bombe <3
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Schöner film auf blue ray is auch shooter das war so mit mein erster den ich auf Blue Ray gesehn hab. Aber im Prinzip sind alle Actionfilme richtig gut, weil ja an Blueray das Beste der Ton is wenn man nen 7.1 Heimkino hat .
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Wie wärs mit dem neuen Star Trek? Kommt mit Effekten richtig geil rüber
    Terminator 4
    Iron Man

    Ansonten guck dich mal hier um BLU-RAY REFERENZ FILME - beste Blu-ray Bildqualität & Tonqualität

    Oder auch natürlich Avatar wenn der auf BluRay raus ist
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Wenn Avatar schon auf Bluray drausen is dann der, wenn nicht Transformers Die Rache, sehr fett in HD
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Ich weiß es wurde schon gesagt, aber du musst dir auf alle Fälle Transformers 1 und 2 reinziehen, die Filme sind auf nen ordentlichen FullHD TV und guten Soundsystem dermaßen geil, dat geht garnet xD
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Wolverine kommt bestimmt geil.. einer meiner absoluten Lieblingsfilme
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Suchergebnis auf Amazon.de für: : Blu-ray

    Schau da mal nach, Terminator 4, Inglorious Basterds, vllt auch der letzte Harry Potter, da haste ne schöne geordnete Liste
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Okay danke noch einen Liebesfilm würde ich gerne auf blue ray auch kaufen



    Ist diese Packung

    Suchergebnis auf Amazon.de für: : Blu-ray


    Eigentlicha lle Teiel von X-Men die es gibt natürlich auf blue ray
    und der neue wolverine ist auch dabei oder?
     
  14. 9. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Sunshine kannse richtig schön auf mit haun oder Planet erde (den kauf ich mir auch noch)
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    jop, der ist defenitiv ne neue erfahrung bei den boxen und der bild quali

    ich würde aber eher noch einen schritt weitergehen und mir 2001: Odyssee im Weltraum anschaffen.
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    Du musst dir unbedingt "Transformers die Rache" reinziehen, auf Blue-Ray ist das echt der Hammer, und mit nix anderem zu vergleichen! Ich habe auch schon von vielen anderen Leuten gehört das Transformers da unangefochetn sein soll


    mfg Media
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: erster Blue Ray Film für mein Player

    okay danke habe jz transformers teil 1 und teil 2 bestellt
    aber möcht noch gerne einen geilen neuen liebesfilm dazu haben
    ich weiß da man keine action sieht

    aber vlt. empfielt ihr mir einen guten liebesfilm
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.