Erstes Cutout

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Wildkatz, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2006
    Hab mal ein erstes Cutout gewagt, also bitte nicht gleich lachen *fg* Wäre nett wenn ihr mir noch gute Tipps geben könntet, habe mit Adobe Photoshop CS gearbeitet.

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/1599/bloodrayne2cutoutwildkatz4rc.png}


    Auf das Bild klicken, das Board verkleinert es leider
     
  2. 15. April 2006
    wow ist sehr gut ich kanns nicht so gut du kannst ja ein tutorial schreiben wie dus machst ist bestimmt hier für sehr viele hilfreich.
     
  3. 15. April 2006
    jop nice ...


    GameRenders Forums
    stells da mal rein . da sind die fachleute ,falls du es noch nicht getan hast
     
  4. 15. April 2006
    bei den schuhen hättest noch etwas nachbessern können
    Sonst nicht schlecht
    Ich würde empfehlen die umrandung die du ausgeschnitten hast leicht weich zu zeichnen damit manche kanten verschwinden und das Ganze etwas runder wirkt.
     
  5. 15. April 2006
    Inzwischen sind mehrere Cutouts von mir entstanden, hier mal mein aktuellster, Tomb Raider Legend:

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/255/tombraiderlegendcutoutbywildka1.png}


    Wie immer auf das Bild klicken für die 'Volle Größe'

    Können noch kleinere Schönheitsfehler drin sein, ist mir dann aber egal habe einfach mein bestes gegeben und ich mache das ja auch nur zum Spaß *g*

    Edit: Für dne ersten Cutout von Bloodrayne hab ich 10 Minuten gebraucht, war zum Glück ein recht leichter Hintergrund *g* und für den Tomb Raider Cutout hab ich an die 30-40 Minuten gebraucht, Hintergrund war etwas schwieriger zu entfernen
     
  6. 23. Mai 2006
    Ist in Ordnung, nur bei deiner ersten Figur wird es nach unten hin recht verschwommen.
     
  7. 23. Mai 2006
    Hey

    ist schon ganz gut für den anfang...aber achte mal noch mehr auf saubere und geradere kanten.

    und lass dir bei den haaren mehr zeit, sehen noch etwas eckig aus

    und für nen guten render braucht man schon mal ne stunde...

    bye
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.