Erstes Date nach Party

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3st wie 4, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2010
    Hey, habe samstag mit einem Mädchen, was ich bereits aus dem Internet kannte, spaß auf einer Party gehabt Wir haben uns auch geküsst und 'händchen gehalten'.. Nun wollen wir uns Samstag abend treffen! Wir wissen nur noch nicht, was wir machen Hat jemand Vorschläge?
    Bitte kein '**** sie doch altaaa' oder sowas

    gruß

    ich 19 - Auto und Führerschein vorhanden
    sie 16
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Was trinken gehen, essen gehen, Kino, evtl. auf ne Party, Club.

    Meine Güte, das übliche, wenn ihr euch mögt, ist es eh voll egal wo ihr nun seid.
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    F**** sie doch einfach alter!!!

    Neneeee......... DVD gucken ....... achso ist ja das gleiche HRHRHR

    Nein, geh mir ihr irgendwo was trinken, das ist das Beste, da könnt ihr reden und bla, im Kino oder so, kannst dabei nicht reden, sowas lohnt sich nich. Disco und so, auch alles nicht gut.

    EDIT: Oder du packst sie ins Auto, wenns nich soo kalt ist, fährst an einen tollen Ort in der Natur, holst 2 Gläser Sekt raus und dann GOGOGO!
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Wenn du mit ihr alleine sein willst dann mach ihr etwas zu essen . Koch für sie und dann entwickelt sich der Abend wie ganz von selbst.Kannst sie aber auch zum essen ins restaurant einladen.

    Wenn ihr auf ne Party wollt dann geh mit ihr irgendwo hin und tanz mit ihr in bisschen.Am besten noch n bisschen reden und sie mal fragen was sie denn so interessiert
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    also party und kino haben wir in icq schon ausgeschlossen
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Naja dann geht was trinken/essen und wenns gut läuft, lädst sie danach auf nen Film zu dir ein. Fertig.
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    film gucken ist immer so ne sache.
    du willst sie schließlich besser kennenlernen und musst dich mit ihr unterhalten. filme enden immer in stundenlangem schweigen.
    ich würde mich meinen vorrednern anschließen und sagen, dass du ihr was zu essen machst. du musst auch nichts kochen, du kannst ruhig auch was bestellen (aber bitte keine pizza). mag sie sushi? hol ne megaplatte aus ner sushibar. die sehen gut aus und kommen (bei meiner freundin) immer gut an.

    sicher ist das teuer, aber wie ich das sehe willst du mehr als nur einmal reinstechen und weiterschicken?
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Geht spatzieren und redet einfach.
    Dann könnt ihr euch in ne Bar setzen, noch was trinken und danach gehts ab zu dir und dann ma schaun was passiert
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Spazieren gehen + reden ist fürn anfang sicher keine schlechte idee
    dann ggf in eine bar was trinken, oder was essen gehen... danach anbieten zu dir heim, 'dvd schauen' und ja
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Falls Hafen in der nähe ist würd euch dann vorschlagen hin zu gehen und euch in ruhen unterhalten das ist sehr chillig danach könnt ihr noch was lustiges unternehmen so wie Billiard spielen usw.

    Gruß mitro-nitro
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Einfach Film guggen.

    Während der Stille kommt man sich einfach näher und dann läuft das schon.

    Warum nur alle Date Tipps, Liebesprobs un sons was im Inet erfragen ...
    p00r.

    so far,
    sn00p
     
  12. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Ja wenn sie 16 ist sollte es gestattet sein
     
  13. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Geht einfach einen trinken. Also in eine Bar Dort kann man gut quatschen und joa ist chillig.

    Viel Erfolg.
     
  14. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Ist relativ egal wo du hingehst.Das übliche ist aber auch langweilig find ich,Kino oder Disco.Komm eher schlecht an,geh irgendwo hin wo ihr ruhe habt und laber sie bloß net voll xD
    Lass sie lieber labern und labern und labern....labern...
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Mach den naked man, lad sie zu dir nach Hause ein und überasch sie nackt aufm Sofa. Sie wirds witzig finden und sich dann auch ausziehen. Bei How I met your Mother hats geklappt.

    Ne, wie wärs wenn ihr zuerst Billiard spielen oder bowlen geht, da kannste sie auch beim stossen usw unersützen , und danach geht ihr irg. wo was essen.
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    geh mit ihr in ein restaurant, lad sie ein ne pizza oder sowas kostet 5-6 euro und habt spaß anschließend nach hause rin ins bettchen und huraxdax bis die hebamme kommt nene scherz ich würde sie einfach mal fragen, auf was für filme sie so steht, meistens schwuchtelfilme wie highscoolmusical oder son kram, reinlegen und schaun, der rest kommt meistens spontan und unerwartet
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Gabs schon oft genug hier im Board, einfach mal ein bisschen suchen und stöbern.
    Falls du nichts findest macht doch einfach einen netten Abend vorm TV, hier mein Programmhinweis
    TV Programm heute - TV heute - TV SPIELFILM

    und wenn das nicht hilft "Fi*k sie doch einfach"
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    mh ich würde sagten! geht ins kino danacht was trinken und dann mal schauen was der abend noch bringt!
    ich würde aber nicht zu schnell ran gehen, so das sie sehen kann das du nicht gerade nur das eine willst.
    kommt immer gut an!


    mfg
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Lad sie zu dir ein und dann trinkt ihr n bisschen bei dir vor oder so und dann inne Stadt Partääy.
    Bei mir hats geklappt : D
     
  20. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    ...und labern und labern und labern

    Die Frauen lieben es!!
     
  21. 26. Februar 2010
    AW: Erstes Date nach Party

    Sollte was dabei sein..ist doch immer das gleiche. SuFu benutzen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.