Erstes Design mit PS CS2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BOB, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    {bild-down: http://img70.imageshack.us/img70/2475/likedeezgunzhomepage2fu.jpg}




    Mein erstes design paar sachen fehhelennoch im menü

    Anbei suche ich noch einen code für die Hp
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    hmm geht so aber mach die bullets auch noch schwarz oder grau dann siehts besser aus ;)
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Hm also Die Patronen als Menü ist schon so standart mäßig....also sieht man einfach zu oft.....Also für dein erstes Design find ichs gut vverarbeitet aber ich weiß net so recht was die verzehrung bei der Pistole soll :]

    Und wegen Coder......Ich weiß net ob dir das hier jemand macht, weil ich hätte auch gern mal eins von meinen Layouts gecodet :p
     
  5. #4 10. Mai 2006
    ka kam mir grad so im kopf vor mit der verzerrung^^

    die hp habe ich für einen freund gemacht der wollte das so mit den bulltes hab ich ihm auch gesagt das es sowas oft zu sehen gibt aber naja ^^
     
  6. #5 10. Mai 2006
    Coder findet ihr hier in meiner Signatur.

    Das Design sieht mal irgendwie richtig cool aus, finde ich... :]
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Habe dich in icq geaddet lass über die ggl sprechen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstes Design CS2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.192
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  4. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  5. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347