Erstes Design mit PS!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von L33do, 30. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    Das ist mal mein wirklich erstes Design, was PS-Grafiken von mir enthält (übrigens auch mein 1. Banner ^^). Noch nicht ganz fertig mit Inhalt etc., aber ich stelle es trotzdem mal hier rein!

    Für Kritiken und Anregungen bin ich gerne offen!

    Design: Klick mich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    is ganz gut, nur noch etwas trist

    der header geflällt mir ^^
     
  4. #3 30. April 2006
    lol einfach geil:

    erste site mit PS und dann gleich ne template und design firma aufmachen wollen...
    ich lach mich schlapp... aber eigentlich recht gut, aber die farben sind zu dunkel,
    nimm lieber etwas hellere farben, und der bereich für den content ein bisschen klein geworden.
    der fisch is auf jeden fall cool!

    Schulnote würde ich dir ne 2 geben (auch ohne die tatsache dass es das 1. design is)
     
  5. #4 30. April 2006
    @ enforcer hab ja schon früher homepages gemacht, halt noch nicht mit photoshop ^^ außerdem ist mir nichts besseres eingefallen, wie die seite heißen soll :p
     
  6. #5 30. April 2006
    für aller erstes nicht schlecht ;) versuch noch die buttons zu bildern zu machen :)
     
  7. #6 30. April 2006
    Also, den Fisch finde ich sehr geil.
    Ansonsten finde ich das design ein bisschen langweilig.

    Hintergrund würde ich sicher noch ändern, und bei der navigation sind die einen ecken nicht abgerundet.

    Ich würde halt einfach noch ein paar specials reinbringen z.B. wie der Fisch.

    greez headi
     
  8. #7 30. April 2006
    Nice gefällt mir ehrlich gut für dein erstes richtiges design cool !
    wär auch gern sooo gut ! wie gesagt ne 1 !


    Grüße Cello
     
  9. #8 30. April 2006
    naja nicht schlecht, aber naja ^^

    für eine designpage nicht so überzeugend find ich wenn ich ein kunde wäre :D
     
  10. #9 1. Mai 2006
    word :D der rest is etwas trist ausgefallen... willst nich noch etwas farbe reinbringen?
    vielleicht kommts auch davon,dass es hier seit 3 tagen regnet aber ich kann kein
    grau mehr sehn ;) der page fehlt noch so das gewisse extra, das ne seite interessant
    und damit (wie ich finde) gut macht... verzier das contentfenster bissel oder so
     
  11. #10 1. Mai 2006
    also gefällt mir ganz gut das design is übersichtlich gute arbeit
    ;)
     
  12. #11 1. Mai 2006
    sieht gut aus aber alles sooo leeerr hast den fisch selber gemacht??



    wenn ja 1A der fisch sonst sehr tist und langweilig
     
  13. #12 1. Mai 2006
    mir gefällts auch ganz gut.für das 1. design hast da schon ganz schön gute arbeit geleistet
     
  14. #13 1. Mai 2006
    wär schon wenn ich den fisch machen könnte ^^ ist ein render...

    hm, werde mal schauen, wie ich noch leben in die page bekomme, jedenfalls schon danke fürs feedback!
     
  15. #14 3. Mai 2006
    Für erste ma schon ziemlich gut Naturtalent ^^ ich würde die buttons links noch ein wenig verändern das sie dicker wirken und nicht nur die Schrift als Button dient

    mfg
     
  16. #15 3. Mai 2006
    das design ist eigentlich ganz cool, aber wie wärs wenn du die textlinks in der navigation mal durch rollover images oder buttons ersetzt?
     
  17. #16 4. Mai 2006
    Ich denke mal nen einfacher CSS-Rahmen würde auch passen, aber Textlinks sind nicht unbedingt schlecht, mir gefällts so, würde glaub ich auch kaum reinpassen mit Buttons.

    Mit was hast du vorher Designs gemacht?
     
  18. #17 4. Mai 2006
    ganz nett^^

    aber der fisch isn bisl unsauber gecuttet ;)
     
  19. #18 4. Mai 2006
    ich weiß, aber kenne leider keine bessere methode außer das magnet-lasso

    @lrekreredna die banner hab ich früher mit
    Cool Text: Logo and Graphics Generator
    gemacht ^^
     
  20. #19 6. Mai 2006
    Ich find es sieht nicht so 0815 Stylemäßig aus. Das rockt...Wie soll ich sagen, mal was anderes...Daumen hoch :)
     
  21. #20 6. Mai 2006
    Also für ps is das nichts... Da haste ja n Tool für diese Rahmen und das geht easy das schafft jeder ... Und Fische ausschneiden kann ja jeder ...
     
  22. #21 6. Mai 2006
    Sowas könnte man auch mit Paint machen.
     
  23. #22 6. Mai 2006
    joa sieht nicht schlecht aus ..

    aber wie schon gesagt .. für ne design page ist sie nicht wirklich kundenansprechend ;)
     
  24. #23 7. Mai 2006
    Also ich finde es ist klasse geworden wünschte meine ersten entwürfe würden so aussehen ^^
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstes Design
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.192
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  4. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  5. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347