#1 21. November 2007 Erwischt im RR-UG 8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1) Guckt euch den Screenshot mal genauer an + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2007 AW: Erwischt LOL WIE UNMENSCHLICH LUSTIG! -.- für sowas nen thread... naja ich weiß ja net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Erwischt erm...das ist der leecher? man muss nicht im ug sein um den zu kriegen du nappen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2007 AW: Erwischt lol^^ was er unten drunter meint^^ "Das sind aber halt nur Bilder aus dem game auf der seite. Walpaper Screensaver e.t.c hehe" BAN!=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. November 2007 AW: Erwischt -.- wenn im tab nen rr ug link is is er wohl im ug , denks iwer nennt seinen fred im newsbereich crysis rzr 1911 oder was btw : funny , aber nur zu dumm ^^ , und er wurde gebannt dafür oder? xD , am besten war die ausrede "sind nur bilder" jaaaaa und die sind von rzr 1911 gemacht *hust* bw haste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. November 2007 AW: Erwischt naja so lustig finde ich das auch nicht, man sieht nur einen RR user + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. November 2007 AW: Erwischt vielleicht erstmal richtig lesen, bevor man anfängt zu beleidigen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. November 2007 AW: Erwischt finds funny wie die ganzen "korrekten bürger" sich drüber aufregen das er das gezogen hat etc.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. November 2007 AW: Erwischt Jo hast recht, Des sollte eig. zum Weinen sein. Solche Leute hier zu haben :S b²t: witzig... + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. November 2007 AW: Erwischt erm...es gibt laut der SuFu keinen razor1911 xDDD nur noch nen thread der so heisst ^^ also nixda erwischt ^^ + Multi-Zitat Zitieren