#1 17. Dezember 2007 Ich war letztens in der Stadt Kopierpapier holen und musste lachen, als ich sah wie die Frau an der Kasse heißt =) http://www.imagepot.in/images/5220/kassenbon.gif + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... lol... viel geiler wäre wenn da nur Rind gestanden hätte... + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... LOOOOOOOOOOOL wie bhd ist das denn xDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... LOOOL gott sind wir leicht zu belustigen" + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... ist schon witzig was es für Nämen gibt + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... da kann ich nur sagen : "LOL"=) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... Ihr hattet nicht das Prob das lachen zu unterdrücken damit die Frau das nicht merkt + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... kenne 2 leute die auch so heissen... ist in bayern nicht so ungewöhnlicher name + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... lol wie geil es gibt ja auch leute die heißen mit nachname nimmich^^ ''guten tag, nimmich am telefon'' MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... zum glück heiße ich nicht wie die olle^^ so will doch keiner heißen=) + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... LOL cooler name. Da würd ich mich aber umtaufen lassen. Letztens war ne Doku über lustige namen. Da hieß ein Typ Axel Schweiß. Das ist auch geil, oder?? edit: Dann eben umnennen lassen, oder schnell jemand mit nem besseren Namen heiraten + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... Es geht um den Nachnamen^^ Btt: GEIL + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... bei uns im rewe arbeitet eine frau bart... und sie macht ihrem namen alle ehre... wenn ich die an der kasse bin kann ich grad so n lachen unterdrücken, wenn ich mit kumpels da bin wirds noch schwieriger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... ist schon ein lustiger name aber gegen den typen den ich kenne ist das garnichts.... der heißt (ich lüge nicht ) Schwanz mit nachnamen =) stellt euch mal vor beim arzt herr Schwanz sie sind als nächster xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... waaaaaaaaaah üüüübelst lustig, aaaah, herlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... Das ist garnichts, eine stufe über mir heißt eine "Rosa Schlüpfer" + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... bei uns ist kalb-fleisch ziemlich verbreitet + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... hehe nice, gabriele so schlimm, dass du dich umtaufen lassen würdest=) =) b2t: einfach zu nice: Rindfleisch am Apparat + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. Dezember 2007 AW: Es bediente sie... lol... ich stell mir gerade vor wenn sie eine fleischfach verkäuferin ist und aufgerufen wird..... + Multi-Zitat Zitieren